360 Problem oder ist das normal?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
An alle zusammen!!

Jetzt kommt sicher gleich, es gibt schon so viele Threads dazu.
Damit habt ihr recht, aber es gibt da mal eine Frage die nicht irgendwo unter gehen soll.
Um es kurz zu machen: Meine 360 hat so Nachladeruckler, wenn mal was neues mit sehr viel Datenrate geladen wird und ein mal hängte sie sich auf beim Nachladen z.B. bei Kameo oder FIFA Worldcup. Was aber ärgerlicher ist, ist dass sie scheinbar leichte Kratzer in die Disk macht.

Nun wollte ich wissen ob ich die an MS schicken soll mit der Angabe LW Fehler oder ob ich es lassen soll? Ich frage deswegen, weil einige User schon ihre 360 an MS gesendet haben und dann eine defekte bekommen haben und dann noch mal senden durften. Was meint ihr zu der Sache mit defekten oder Teildefekten 360 DVD-LWs?

Hallo ich habe auch eine Xbox 360 mal meine frage an dich hast du deine xbox hoch stehen oder liegt sie ?? Also bei mir hat es auch mal alle 3 spiele total zerkartz das war weil sie nach oben gestanden ist und jetzt habe ich sie liegen jetzt ist alles super und dann mit dem laden oder so ist bei mir auch nicht also wenn ich dich wäre würde ich die konsole umtauchen weil da ist 100% was kaputt und wenn dir die kopnsole spiele/Filme/Musik Cd,s zerkartz hat muss das die laden umtauchen auch die spiele qwo du die 360 gekauft hast.

Gruß SCHUSSPOFTOT :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox:

Auch wenn es schwer fällt, dem etwas unkoordinierten Wortschwall meines Vorschreibers zu folgen, pflichte ich ihm bei: Die XBox ist an sich nicht dafür gedacht, dass man sie senkrecht aufpflanzt. Sonst wäre nämlich ein Sockel dafür erhältlich. Dass man sie immer wieder im stehenden Zustand sieht, lässt auf Inkompetenz der Marketingbranche schließen. Dennoch sollte eine Beschädigung der Datenträger in diesem Ausmaße eigentlich außen vor bleiben.
Ich schätze also, dass dein Laufwerk bereits eine Macke hat.

@SCHUSSKOPFTOT: Nicht persönlich nehmen, aber achte bitte zukünftig auf deine Interpunktion , damit man auch weiß, wo ein Satz anfängt und aufhört. Danke. ;)

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Xbox 360 keine DVDs zerkratzt, insofern man die Konsole im Betrieb nicht bewegt (vernünftiger Stand vorausgesetzt). Besonders wenn sie aufrecht steht, genügt es bereits die Konsole etwas zu bewegen, damit die Laserdiode die DVD berührt, was das eingelegte Medium meist unbrauchbar macht, weil breite und kreisrunde Kratzer entstehen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch die Laserdiode darunter leidet.

Darum: Man kann die Xbox 360 durchaus aufrecht aufstellen, man sollte nur nicht an den Kabeln herumfummeln und das Ding bewegen während ein Medium eingelegt ist. Denn selbst wenn das Spiel nicht läuft dreht sich die DVD trotzdem. Darum würde mich brennend interessieren wie denn eure Kratzer auf den CDs und DVDs aussehen? Sind die etwa kreisrund?

8) Pitlobster

@pitlobster

Ne Kreis rund sind die nicht wirklich. Irgend wie anders.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die XBox ist an sich nicht dafür gedacht, dass man sie senkrecht aufpflanzt. Sonst wäre nämlich ein Sockel dafür erhältlich. Dass man sie immer wieder im stehenden Zustand sieht, lässt auf Inkompetenz der Marketingbranche schließen.

Hmm wenn sie nicht dafür konzipiert wurde, wieso sind dann an der 360 sowohl für den horizontalen als auch den vertikalen Stand an der jeweiligen Unterseite Gumminoppen angebracht? Es steht ja sogar im Handbuch, dass man sie auf beide Arten aufstellen kann, noch dazu bebildert.

Also ich habe bisher keine Probleme gehabt mit dieser Position.
Man darf halt nur nicht, wie Pit schon sagte, dran rumrütteln während eine DVD drin liegt - was aber eigtl logisch ist.

Ursprünglich war tatsächlich nicht vorgesehen, dass die Konsole senkrecht steht. Die mögliche "Tower-Stellung" ist an sich eine Konsequenz des "Case-Designs".

Und Bastian Sick würde mir für diese grässlichen Semi-Anglizismen den Hals umdrehen. :D

Hi! Also ich habe meine Xbox 360jetzt wieder hingestellt. Und es ist nix mehr habe meine konsole umgetauscht bekommen das spiel auch. jetzt ist nix mehr. Nur ich spiele keine xbox 360 mehr erst wieder wenn geile spiele draußen sind nicht das momentan ich warte sehr sehr lange lieber auf halo 3 bis da hin zocke ich weiterhin auf meiner :xbox: 1 :mosh: :mosh: :mosh:

Du befindest dich hier: Startseite
Forum Xbox Forum 360 Problem oder ist das normal?

UND ICH GLAUBE NORMAL IST DAS NICHT

:cube: :cube: :xbox: :xbox: :ps2: :ps2: :gba: :gba: :windows: :windows: :psp: :psp: :nds: :nds:

Also ich hatte meine 360 auch immer hochkant und bei mir gabs nie Probs mit zerkarazten oder sowas.

Naja,ich überleg es mir zweimal ob ich sie mir kaufe,denn Stabilität(Zuverlässigkeit) einer Konsole steht bei mir an erster Stelle.
Wenn ich so zurück schaue,zwei meiner Cubes stehen in der bereits in der Vitrine weil sie keine Disks mehr lesen.

Wenn was kaputt is immer umtauschen...

Hab schon viele spiele gekauft und wenn die auf meiner Xbox 360
geruckelt haben wie Quake 4 oder NFSmw gleich zum Laden.

Hab jedesmal ein anderes dafür bekommen..nur nicht vom Händler vollquatschen lassen!

Tausch um!!!:nut:

Zurück