360 legen oder stellen?

Nunja, wie gesagt, meine hat immer gestanden, aber ihr habt mich irgendiwe überzeugt. Aus diesem Grund liegt die Box jetzt....Muss aber sagen, dass des irgednwie ungewohnt aussieht...

ich würd sogar sagen, dass es scheiße aussieht. deshalb wird meine auch weiterhin stehen

So kann mans auch sagen.Besteht eigentlich keine Gefahr der Überhitzung??? Weil das Teil ja direkt auf dem Tisch liegt und nur durch diese Gumminoppen vom Tisch getrennt is......

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

So kann mans auch sagen.Besteht eigentlich keine Gefahr der Überhitzung??? Weil das Teil ja direkt auf dem Tisch liegt und nur durch diese Gumminoppen vom Tisch getrennt is......

warme luft zieht in der regel nach oben , also schau einfach nur damit du nix drauf stellst;)

Ich bin es eigentlich gewohnt, meine Konsolen zu legen. Meine PS2 stand nie. Nur Wii stelle ich. Stehend sieht das ganze einfach hübscher aus.
Bei der 360 ist es so eine Sache. Zum Einen sieht sie stehend furchtbar ungewohnt und unglaublich groß aus. Außerdem kann sie leicht kippen und ich habe 2 Katzen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, so ziemlich alles umzuwerfen, das zu wackeln scheint.
Aber: Ich habe mir diesen 4 in 1 Ständer gekauft. Nun...der Stand hat sich dadurch nicht unbedingt stabilisiert, hätte ich eigentlich erwartet.
Aber die zusätzlichen Lüfter beruhigen mich irgendwie. Sie mögen vielleicht nicht SO viel bringen, aber immerhin. Ich hätte einfach Angst, dass sie liegend zu schnell überhitzt, weil ich sie direkt auf den Boden stellen muss.

meine steht auch, da sie im liegen einfach zu viel Platz wegnimmt. Meine 360 steht schön brav neben meinem Rechner (mit ein wenig "Lüftungsabstand" ) und zeigt gen Himmel .

Meine liegt ebenfalls in meinem neuen Regal, welches zwar vorne und hinten offen ist, jedoch sind die einzelnen Fächer nur 33cm breit, die 360 mit Festplatte misst ca. 31cm ... also bleiben links&rechts gerade mal je 1cm Luft..

Meint ihr das reicht? Schliesslich habe ich sowohl vorne, hinten als auch darüber jeweils genügend Freiraum..

Wie wichtig sind diese Lüftungsgitter auf der Seite der HDD und auf der gegenüberliegenden Seite?

Ich habe die 360 erst seit kurzem und bisher läuft alles gut.. wird nichtmal sonderlich heiss

Zurück