360 legen oder stellen?

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
ich hab gelesen das es angeblich besser für die konsole ist wenn man sie legt.was glaubt ihr, ist da was dran?

Also ich habe keine Ahnung :p . Ich hab meine Box gestellet....Hab aber gehört, dass das Legen besser sein soll... :mosh:

Ich lege die Xbox allein schon wegen der Kippgefahr hin, denn die Box hat einen ziemlich hochliegenden Schwerpunkt. Für die DVD's ist es aber wahrscheinlich auch besser wenn sie in der Horizontalen rotieren. Den restlichen Komponenten dürfte es jedoch egal sein... ;)

Legen: DVD reinschmeißen ohne wirklich aufzupassen.
Stellen: STÄNDIGES aufpassen, ob die DVD wirklich gescheit reingeht.
Während dem spielen von Stellen auf legen oder andersrum:
DON'T DO IT!!!!!!!
Sonst machts FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und Bam kannste dein Favouritengame nem Kleinkind zum Frisbeespielen geben :sun:
Hoffe geholfen zu haben!

Ich hatte meine Box anfangs auch hochkannt gestellt, weils einfach cooler aussieht. Aber nachdem hier schon mehrere von Problemen im Hochkanntbetrieb berichtet haben, liegt sie nun brav in der Horizontalen.

bei mir blinkt die ganze zeit der ring of light wenn sie steht aber wenn sie liegt dann nicht :crazy:

Kleiner Hinweis darauf, dass sie sich auch mal hinlegen will:D

Ich bilde mir ein, dass sie im stehen etwas lauter röhrt als im liegen. Zudem glaub ich an die Theorie, dass stehende Laufwerke schneller verschleißen als liegende, einfach weil das gesamte Gewicht des Antriebs inkl. Mediums auf der Achse liegt, statt gerade mit der Achse auf der Lagerkugel "zu stehen".

In Wirklichkeit aber ärgert es mich nur, dass mein NfS Carbon im stehen Ladeprobleme hat, im liegen nicht. Außerdem sieht mein Lieblings-Faceplate liegend einfach besser aus :bigsmile:

8) Pitlobster

Meine steht und wirklich ob liegend oder stehend ist kein Unterschied..
Das sind alles Räuberpistolen ^^ aus dem Netz.. richtig ist allerdings das man beim einlegen aufpassen sollte und die Konsole nicht bewegen sollte ^^ zudem kippgefahr ^^

Bei mir liegt sie..ist aber Gewohnheitssache.

Eigentlich sollte ja die 360 leiser sein wenn sie steht ,da die Löcher auf der Linken Seite nicht blockiert sind.

Meine liegt auch.

Begründung:

DIE 360 ist ja weiblich und da sie in meinem Schlafzimmer ist muss sie dort wie alles weibliche liegen...einleuchtend oder? :)

Socke hat folgendes geschrieben:

Meine liegt auch.

Begründung:

DIE 360 ist ja weiblich und da sie in meinem Schlafzimmer ist muss sie dort wie alles weibliche liegen...einleuchtend oder? :)
Klasse Spruch Socke HAMMER!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

also ich hab meine 360 jetzt seit letztem donnerstag und seitdem liegt se da.ist wohl gewohnheit,hab meine ps2 auch nie gestellt.ich hoffe aber ernsthaft das das legen die langlebigkeit der 360 fördert.hab auf irgendner inoffiziellen 360 seite gelesen das jemand seine "gestellte" konsole 2mal einschicken musste wegen fucking ring of dead, und seitdem er sie legt keine probleme mehr hat.im übrigen hab ich meine ps2 jetzt auch schon über 4 jahre und die gute funzt noch.vieleicht is echt was dran

Mein Kumpel bekam heute ne 360 und legte sie hoch auf, ich sagte leg sie
waagerecht, dann zockten wir Splinter Cell. Als wir fertig waren machte er
die Schublade auf und dann kommt ihm die CD entgegen.

Wir hatten sie den falschen weg hingelegt:bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Egal, in spätestens einem Jahr krepiert sie so oder so.
Werden wir ja sehen....Muahahahahaha:devil:

Meine liegt halt...Stehend käm mir das Bissle komisch vor...

Zurück