• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

343 Industries: Nächstes Halo soll mehr Tiefe bieten

Mir würde ja schon langen wenn ich in nem Ego Shooter nicht immer nur ne strunzlangweilige seelen- und gewissenslose Killermaschine spielen muß.

Bei dem Bild dachte ich zueerst dass es um Halo 4 geht :/ Aber es ist ja "nur" vom neuen halo die rede

ChefKoch
Ich denke grade an Halo 4 Kinect mit sprachsteuerung.
Wenn man schiesen will dann brüllt man peng wenn man ein Maschinen gewehr benutzt muss man ganze zeit Peng Peng Peng Brüllen :) das wäre doch mal ne Idee hehehe

es wäre ja wieder geil wenn man mal wieder die story um den masterchief und cortana erleben würde. immer diese abseitsstorys intressieren nich halo soll sich um den helden drehen

Ich bin überzeugt von dem neuen Halo. Microsofts 343 weiß woran sie arbeiten müssen, das geben sie über ihre statsments bescheid. Es muss nun tiefgehender werden. Ich wünsche mir jetzt eine dramatischere Story, weg von der Allianz mit neuen Bedrohungen für die Erde oder für Halo. Von Halo erwarte ich einfach dass es was besonderes wird, also reisst euch zusammen 343!

tja hätte MS ein Halo 4 noch Ende 2010/Anfang 2011 rausgebracht hätte ich jetzt noch eine Xbox360...

dann danke ich microsoft mal dass sie keins rausgebracht haben

hoffe 343 industries versaut das ganze nicht :D

Bei 343 Industries arbeiten auch einige ehemalige Bungie-Mitarbeiter und ich glaube kaum, dass MS es zulässt, das man eine der größten, internen Marken des Konzerns schädigt.

Und über Halo Waypoint erhalten sie das Franchise momentan ziemlich gut am Leben. Mal abgesehen davon, dass das zuletzt veröffentlichte Mappack schon von 343 Industries stammt.

Aber die "Vormachtstellung" die Halo 3 damals noch auf der Xbox 360 genoss, ist Halo Reach nicht mehr zugedacht. Die anderen Marken wie Call of Duty, Battlefield und Gears of War sind einfach schon ziemlich groß/populär geworden.

Bei Halo müssen sie meiner Meinung nach nun ordentlich anziehen, um wieder die Spitzenposition im Online-Modus einzunehmen. In Halo 3 habe ich weit über 200 Stunden verbracht, bestimmt sogar um die 300, Halo Reach habe ich nach 20 Stunden oder so wieder ins Regal gestellt und spiele es lediglich von Zeit zu Zeit.

@Mustafa2: Na, total falsch: Bei Pistolen, peng peng, Maschinengewehr, rataratarat, Granaten, buuuum und Raketenwerfer, KABUUUUUUM! ;)

B2T:
Das Spiel soll mehr Tiefe bieten? Spielt es dann im Marianengraben? Wenn sie das was in Reach abgeliefert wurde (ich fands schon dramatisch den Untergang mitzuerleben und nicht wirklich etwas ausrichten zu können) und das weiter ausbauen kann was feines dabei herumkommen. Ich bin gespannt, hoffe vor allem auf eine gleichbleibende Qualität wie von Bungie.

Seit Halo 3 tut sich grafisch nicht wirklich etwas, somit ist unbedingt in diesem Punkt Arbeit nötig. Ein neues Image würde Halo nicht schaden. Es muss nicht immer dem Spiel angesehen werden, dass es von Bungie stammt. Auch beim Soundtrack erhoffe ich mir mehr Mut vom Microsofts 343. Der Druck von Aussen hatte es auch Bungie erschwert, sich an Neuerungen zu wagen. Jetzt soll eine Super Story und ein Super Soundtrack um den Master Chief entstehen, hoffe ich. Habe aus trotz nicht Halso ODST und Halo Reach gespielt, denn nur der Master Chief ist HALO!

Allein für die Aussage "Wir wollen kein Call of Duty machen" sollte er einen Oscar erhalten. Denn das letzte was wir brauchen, ist ein weiterer CoD-Klon in Sinne eines "MoH" oder "Homefront". 08/15-Shooter gibt es inzwischen wirklich genug.

Abgesehen davon: Gut Ding will Weile haben. Vielleicht wird das Spiel dann auch für Leute wie mich zugänglich, die vorher mit "Halo" nicht viel anfangen konnten.

@Multi-Slasher: Wie willst du dann beurteilen das sich nicht getan hat ohne die Spiele gespielt zu haben? Ist ja wie einmal ein Auto kaufen das schlecht war und für immer und alle Zeit die Marke zu verteufeln.

Man kann in meinen Augen erst dann eine Meinung zu etwas haben, wenn man es ausprobiert hat. Alles andere sind nur Mutmaßungen.

Gib den Games eine Chance, mittlerweile sind sie günstig zu haben, die aktuellen Preise sind auch eher gerechtfertigt als die zum Release, den dafür war der Umfang einfach zu wenig (also meiner Meinung nach).

Ich fände es schon gut, wenn ich im Multiplayer nicht pausenlos umgenietet werden würde ohne auch nur einen einzigen Treffer zu landen.
Ist ja in anderen Shootern auch nicht so krass.

Also das ach so hoch gelobte Matchmaking funzt bei Halo irgendwie gar nicht, da kommt man immer mit der Elite zusammen.

@Scardust
Nun, da mein Interesse an Spielen besonders groß ist und nach Abwechslung, fällt es mir sehr schwer alles zu spielen was ich will, dazu ist die Auswahl einfach zu groß, den wenn ich mich mal für einen Titel entscheide spiel ich diesen gerne ausgiebig. So verlass ich mich auf Aussagen von Testern wie z.B. hier die Gamezone-Reviews. Dann gibt es noch ein paar Buddies von mir die einfach nicht ohne Halo können und von denen man dann auch so einiges hört. Ich glaube dir schon dass die beiden Spiele gut sind, vor allem für Leute die ständig nach mehr Halo verlangen und ich verstehe dadurch auch den Schritt Bungie´s oder Microsofts, den Master Chief nicht ständig in den Mittelpunkt zu stellen da er sonst ausleiern würde. Nur hat sich bei der Grafik für mich einfach zu wenig getan und story-technisch haben sie mich nicht so sehr angesprochen. Also denke ich schon, dass ich in diesem Fall mir erlauben darf zu sagen, dass ich mich gegen diese beiden Spiele entschieden habe. Einfach weil die Auswahl zu groß ist und ich ein paar andere Favoriten habe, keineswegs weil ich sie schlecht finde... Auf Halo 4 und den Master Chief freue ich mich aber schon jetzt und bin auch extrem neugierig was Microsoft selbst daraus macht :) :)

Zurück