• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

343 Industries: Halo 4-Macher über Call of Duty

Oh bitte vergleicht euch nicht mit Call of Duty und nehmt euch kein Vorbild an dieser Serie, Halo ist meiner Ansicht nach um Welten cooler als Call of Duty vor allem da Actision die IP mittlerweile so enorm ausgeschlachtet hat und immer weiter macht damit.
Wenn alle zwei drei Jahre mal ein Modern Warfare kommen würde wäre es kein Problem aber mittlerweile kommte jedes Jahr mindestens eines und schon seit Jahren immer mit der gleichen Grafik dem gleichen Stil und eigentlich auch immer der gleichen Story.
Call of Duty sollte man sich echt nichts zum Vorbild nehmen.

Naja auch die Halo Reihe wird ziemlich ausgeschlachtet. Von der Anzahl der Spiel sind sie gleich. Obwohl das mittlerweile auf jedes Spiel zutrift.

Ich hoffe nur das man sich bei 4 Teil mehr am ersten Teil orientiert. Das ist meiner Meinung immernoch der Beste Teil.

@Grandia
Bitte spiele die Spiele erst bevor du so etwas abläst. Bei diesem Kommentar ist jedenfalls davon auszugehen das du es nie gezockt hast.
MW, WAW und BO mit der selben Story!? Aha??

Zur News:
Ich habe nach Halo 1 Reach gezockt. Das hat im Coop auf jeden Fall Spaß gemacht.
Auf Teil 4 bin ich gespannt. Wird kein Releasekauf aber ich werde es ausleihen und dann schauen wie es mir gefällt.

Also das CoD immer die selbe bzw. keine Story hat kann wohl (fast) keiner bestreiten.

@ChaosZero: Wo sind die von der Anzahl der Spiele gleich. Es gibt doppelt soviele CoD Teile als Halo.

MW war echt einer meiner lieblings-games. Aber was Activison mit der Reihe gemacht hat kann auch nicht mehr mit dem Wort "ausschlachten" treffend bezeichnet werden. Da muss ein neues Wort her...

Die hauen die games ja schneller raus als eine Bordsteinschwalbe ein Kondom.

@SKuLLvalley

Allerdings gibt es die COD Reihe länger als Halo und ich habe mich lediglich auf diese Gen bezogen.

Leute, so viel geballtes Halb-, bzw. Nichtwissen ist echt arm. Ich sag´s mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Halo kommt in neun Jahren auf 6 Spiele - darunter das genrefremde Halo Wars -, während CoD in acht Jahren auf 11(!) Ableger kommt!

Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir und euch.

CoD Kiddies am Werk.
Ich bekomme ja schon Minus dafür, dass ich erwähne, Halo wäre älter als CoD.
Was ja auch stimmt o_0

Meine fresse, befassts euch doch erstmal ein wenig mit der Thematik von CoD bevor ihr hier solch nen Bullshit schreibt. Dann würdets hier auch einige wissen das nicht jedes Jahr ein gleiches CoD rauskommt! Und keine Story? Alter, es gibt kaum FPS-Titel die meiner Meinung nach Story-Technisch mithalten können! Aber wenn man das Game von vorne rein schon verdammt, kann mans ja auch nicht wissen! -.-"

Schon komisch, jedes Jahr kommt ein Fifa was immer die selbe Story hat, technisch kaum weiter entwickelt wird und quasi wirklich ständig das selbe Spiel ist, raus! Und selbst da wird nicht so rumgejammert wie hier! Von den DLC´s dort will ich gar nicht erst anfangen. Und trotzdem verkauft sich das Spiel jedes mal wie geschnitten Brot! Und wieso? Weil das Game einfach verdammt noch mal Bock macht!

Wieso zum Teufel können dann hier einige es einfach nicht akzeptieren, das anderen Leuten CoD trotzdem gefällt? Ihr nervts schon aufs übelste mit eurem geflame und idiotischen Kommentaren, wo meist auch noch ne Menge bzw. jegliches Wissen fällt! Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann meidet es, kauft es nicht oder kauft es und spült es das Klo runter. Mir egal, aber hört endlich mit der flennerei auf. Das ist inzwischen nur noch kindisch was ihr da macht!

Und es soll mir nicht noch mal jemmand kommen das wäre vll. Ein Generationen-Konflikt. Ich hab damals schon gezockt als andere hier noch nicht einmal so weit waren in die Windel zu Kacken!

Sich mit CoD zu vergleichen bzw. zu orientieren finde ich immer ein schlechtes Zeichen. Aus Verkaufszahlensicht sicher verständlich, aber ansonsten: Macht bitte euer eigenes Ding!

Zurück