Meine fresse, befassts euch doch erstmal ein wenig mit der Thematik von CoD bevor ihr hier solch nen Bullshit schreibt. Dann würdets hier auch einige wissen das nicht jedes Jahr ein gleiches CoD rauskommt! Und keine Story? Alter, es gibt kaum FPS-Titel die meiner Meinung nach Story-Technisch mithalten können! Aber wenn man das Game von vorne rein schon verdammt, kann mans ja auch nicht wissen! -.-"
Schon komisch, jedes Jahr kommt ein Fifa was immer die selbe Story hat, technisch kaum weiter entwickelt wird und quasi wirklich ständig das selbe Spiel ist, raus! Und selbst da wird nicht so rumgejammert wie hier! Von den DLC´s dort will ich gar nicht erst anfangen. Und trotzdem verkauft sich das Spiel jedes mal wie geschnitten Brot! Und wieso? Weil das Game einfach verdammt noch mal Bock macht!
Wieso zum Teufel können dann hier einige es einfach nicht akzeptieren, das anderen Leuten CoD trotzdem gefällt? Ihr nervts schon aufs übelste mit eurem geflame und idiotischen Kommentaren, wo meist auch noch ne Menge bzw. jegliches Wissen fällt! Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann meidet es, kauft es nicht oder kauft es und spült es das Klo runter. Mir egal, aber hört endlich mit der flennerei auf. Das ist inzwischen nur noch kindisch was ihr da macht!
Und es soll mir nicht noch mal jemmand kommen das wäre vll. Ein Generationen-Konflikt. Ich hab damals schon gezockt als andere hier noch nicht einmal so weit waren in die Windel zu Kacken!