• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

30 Jahre Videospielgeschichte: Gigantische Sammlung für 550.000 US-Dollar auf ebay

scrollt mal zum Spaß durch die Beschreibung in der Auktion. Unfassbar.

Früher gabs hier mal Quellenangaben... Entweder ich bin zu doof, oder ich finde den Link nicht...

Eher schön für ein Museum . Man sammelt ja das Zeug mit der Zeit zusammen , weil man die Spiele spielt die man sich kauft . Aber so viele Spiele auf einen Schlag , wann und wie will man das denn alles zocken ?

Hahaha 550000 durch 6850 sind 80 Dollar pro Spiel wirklich was fuer Liebhaber die jemand ein Invest of Return sichern wollen.

Die halbe Mille mußt du auch noch durch die 330 Systeme,220 Controller und 185 Accessoires teilen....und da sind Gegenstände bei,die deutlich über 80 Dollar Wert besitzen....

Versuch mal ein rotes Resident Evil Dreamcast im Neuzustand für den Preis zu bekommen,dann reden wir nochmal. ;)

Greetz

Cap

Wirklich unglaublich tolle Sachen hat er da. Neo Geo Pocket und Wonderswan, die ganzen Limited GBA und DS und PSP Handhelds, die Kasumi Xbox und die farbigen Dreamcasts. Die komplette Square Millennium Collection. Das Assassin's Case für die PS2.
Ein Rez mit Trance-Vibrator. Einen Panasonic Q, einen orange Gameboy Player (die Farbe kann was). :)

Schade nur, dass keiner drauf bieten wird, er hat 0 Wertungen, ist ein kompletter Newbie. Und Paypal wird eine Zahlung für ihn mit Sicherheit erst einmal einfrieren, um den Zinseffekt auszunutzen. :D

Diese Sammlung hier gefällt mir besser als die andere, die es vor einiger Zeit gab, die angeblich 1 Million brachte, wo jemand mehrere Komplett-Sets an Software für ganze Konsolen hatte (komplett Megadrive, komplett SNES oder so), die zum Teil noch sealed waren.
Hatte der Verkäufer damals eigentlich seine Million je gesehen, die geboten worden war?

Und mit einer Riesenmenge an schicken Bildern dokumentiert. Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder ein paar Bilder machen muss. :)

Wirklich eine krasse Sammlung und für den Preis eigentlich sogar ein Schnäppchen, wenn man sich nur mal anschaut, wie viele Limited Editions dabei sind. Dann dazu noch all die verschiedenen Konsolen in Sondereditionen, all das abgefahrene Zubehör und natürlich der mächtige Powerglove! It's so bad!

Schade nur, dass keiner drauf bieten wird, er hat 0 Wertungen, ist ein kompletter Newbie.

*mööööp*

Der Kandidat hat null Punkte.

Mag sein,das das Englisch des italienischen Anbieters tewilweise unterirdisch ist,aber er hat geschrieben,das er diesen Account speziell für diesen Verkauf eröffnet hat und um möglichst anonym zu bleiben.Er hat noch einen Account mit ordentlich Bewertungsanzahl,also keine Sorge,der weiß sicher,was er macht und wie er das handhaben muß. ;)

Und wer den Text liest und das Geld hat,wird auch drauf bieten.

Immerhin hat der Kerl 10000 (Z-E-H-N-T-A-U-S-E-N-D!) Bilder geknipst! :eek2:

Greetz

Cap

Huch, so weit hatte ich seinen Text nicht gelesen, den Anfang schon noch, aber den Part offenbar nicht. Das mit dem Englisch ist schon ok, ist ja nicht seine Muttersprache als Italiener, aber er gibt sich Mühe, seine Beschreibungen sind zu verstehen.
Ja, die Bilder sind wirklich einmalig, er hat sich wirklich Mühe gegeben. Das ist die reine Freude, sich da durchzuklicken.

Ich habe zu meiner Schande also weder den Text komplett gelesen, und leider habe ich auch das Geld nicht (nur eine momentante Knappheit :) ). Dafür könnte man ein sehr komfortables Haus kaufen.
Mal gespannt, ob eine Bank ein Darlehen zum Erwerb einer solchen Sammlung mittragen würde. :) Grübel ;)

Unglaubliche Sammlung, das ist wirklich fantastisch. Ausser in punkto Gamecube und PS3 hat der überall ein vielfaches mehr an Spielen als ich, und der hat nahezu jeden Exoten sämtlicher Systeme wie ich eben an einer Stichprobe seiner Listen erkannt habe.

Auch seine Fotos sind sehr gelungen, bei allem Respekt, aber 550 000 USD sind es nicht ganz, ich würde eher auf 250 000 - 400 000 USD tendieren, das sind zwar weit über 6000 (Top)-Games und auch viele Konsolen, aber knapp 80 USD pro Spiel erscheinen mir als etwas zu heftig, auch im Verhältniss mit über 300 teils limitierten Konsolen.

Zurück