30 Jahre Sega Mega Drive in Europa: 16 Bit für ein Halleluja

Andi9N

Bekanntes Gesicht
Ich spiele heute noch Mega Drive. Anscheinend ist Paprium ja jetzt wirklich fertig zur Auslieferung...

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Ich hab heuer das erste Mal überhaupt meinen vor wenigen Jahren nachgekauften Mega Drive mal angeschlossen.

Tja in der Generation selbst bin ich persönlich nur bei nem Kumpel mit Konsolen zusammengekommen- ich glaub das erste Mal so 1993 oder 1994 und da meine erste Konsole sehr spät (Weihnachten 1996) das SNES war, bin ich da wohl schon eher auf Nintendo- Seite geprägt worden, die ich mit der Playstation aber dann hauptsächlich, aber so gut wie nie komplett wieder verlassen hab.

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Hach, das waren Zeiten... Sega hatte mich geprägt. Mit nem Freund bis in die Nacht Streets of Rage 2 auf Mania durchgezockt. Millionen mal...
Ne geile Zeit

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
The Super Shinobi (hieß The Revenge of Shinobi in US/JP), zigfach durchgespielt, einfach nur genial.

Phantasy Star II, ein Traum von einem J-RPG. "Use it or loose it! Later, ace."

Blick in mein Spiele-Archiv:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Anhänge

• mega drive tobi.jpg
    mega drive tobi.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 26

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
The Super Shinobi (hieß The Revenge of Shinobi in US/JP), zigfach durchgespielt, einfach nur genial.

Phantasy Star II, ein Traum von einem J-RPG. "Use it or loose it! Later, ace."

Blick in mein Spiele-Archiv:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Apropos Spielearchiv.
Wie kannst du es wagen, das göttliche Shenmue neben dem selenlosen Horizon zu platzieren :D

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Apropos Spielearchiv.
Wie kannst du es wagen, das göttliche Shenmue neben dem selenlosen Horizon zu platzieren :D
Pfft, du hast ja keine Ahnung. Die Story um Aloy hat mehr Seele als die meisten Spiele die ich gespielt habe. Ich bekomme jedesmal feuchte Augen, wenn ich mir nur den Anfang bei einem Let's Play anschaue.

Oben Unten