30 Jahre Blizzard: Firma feiert mit Jubiläums-Video und verärgert Fans

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre Blizzard: Firma feiert mit Jubiläums-Video und verärgert Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 30 Jahre Blizzard: Firma feiert mit Jubiläums-Video und verärgert Fans
 
Die Fusion mit Activision hätte es niemals geben dürfen, jetzt wo auch noch die Chinesen mitmischen ist das wohl alles vorbei! :(

Steh nur noch Rockstar Games und Naughty Dog (wenn man großzügig die Behandlung der Mitarbeiter außer Acht lässt!) von den großen.
 
Die Fusion mit Activision hätte es niemals geben dürfen, jetzt wo auch noch die Chinesen mitmischen ist das wohl alles vorbei! :(

Steh nur noch Rockstar Games und Naughty Dog (wenn man großzügig die Behandlung der Mitarbeiter außer Acht lässt!) von den großen.

Naughty Dog hatte gerade mal zwei anständige Franchises und das sind Uncharted und Jax, wobei beides komplett gegen die Wand gefahren worden sind. Last of us war zudem komplett überbewertet und der zweite Teil zeigte dass wenn man genug pusht sogar Scheiße mit Lob überschüttet wird.
 
Zurück