• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3 mal Aluminium, aber trotzdem noch gesiegt!

Myst

Bekanntes Gesicht
Und wieder Gruppenerster in der EM-Quali. Mit einem Last-Minute-Sieg. Erst schiesst Bobic in der 1. Halbzeit gegen din Pfosten dann nochmal in der 2. und dann auch noch Ramelow mit einem 101,76Km/h Hammer. In der 89 Minute schiesst der eingewechselte Klose dann das hochverdiente 1-0 und in der Nachspielzeit Bobic das 2-0. Ballack konnte nicht mitspielen da seine Wadenprellung zu doll geworden war und Kahn musste in der Halbzeitpause ausgewechselt werden, wegen seiner Bindehautentzündung im linken Auge.

Hi
Super leistung vom Vizeweltmeister,muss ich schon sagen aber das liegt daran das bei den´gegnern der Frisör gefehlt hat ,das ist bei den Farröern der Stürmerstar,Und natürlich war es auch eine schwache leistung vom Torhüter aber der musste ja am Vorabend noch auf die Ziegen aufpassen! Ähm Hallo bitte aufwachen aber in der deutschen Mannschaft verdient einer soviel wie die ganze Mannschaft der Farrören nie verdienen wird!!!!!!!
Also ja nicht übermütig werden,sonst haut uns Titistan noch weg!(die haben einen Metzger in der Mannschaft)

Sega Forever

Normaler Weise spielt die deutsche Mannschaft gegen etwas schlechtere Team´s nur Unentschieden, verlieren tun sie eigentlich nicht. Übrigens hat Herr von und zu Klose beim Torjubel mal wieder einen Salto gemacht.

schade,schade, schade......ich hätte mich sehr gefreut wenn
Völlers Luschenelf mal verloren oder zumindest unentschieden gespielt hätte....also nicht das ich ein Gegner der deutschen Nationalmannschaft bin, sondern es ist nur mal gut wenn sie verlieren um zu sehen wie schlecht diese Mannschaft in Wirklichkeit ist und jetzt wird wieder alles schöngeredet-man hätte mit einer solchen Mannschaft nie Vizeweltmeister werden dürfen, weil die Erwartungen danach viel zu hoch waren.....aber nun sieht man wie gut die Deutschen wirklich sind. Es ist schon traurig zu séhen das wir uns gegen die Färeör schwer tun, aber mein Gott Fußball ist ja zum Glück nicht alles im Leben:sun: :sun:

Die Faröer sind aber auch kein Gegner der sich abschiessen lässt schwer getan haben wir uns eigentlich nicht!

das sehe ich anders...alle Chancen waren reine Zufallsprodukte und sind nur durch Fehler der heimischen Mannschaft zustande gekommen

Chancen entstehen durch Fehler sonst würden ja keine Tore fallen außerdem war die deutsche Mannschaft haushoch überlegen!

mhh also deutschland hat beschissen gespielt, natürlich haben sie nur aufs eine tor gespielt, aber trotzdem waren die abschlüsse erbärmlich, waähren die färöer nur ein bischen besser im training gewesen und hätten sie nicht ihren EIGENTLICHEN BERUFEN nachgehen müssen um Geld zu verdienen hätten sie locker ein 0:0 geschafft mehr wollten sie ja gar nicht, aber die Kondition kann natürlich nich so lange gegen super trainierte spitzensportler durchhalten!

Zurück