• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2K Games: Studios sollen nicht immer das Gleiche machen

Das ich nicht lache, man höre und staune, 2K macht aus Xcom einen Shooter, daß ist ja mal was ganz neues....

2K Games ist immerhin noch einer der wenigen Publisher, die regelmäßig eine neue Marke veröffentlichen.

@ Räuber Hotzenplotz

Mir scheint, Du hast den Sinn der News nicht verstanden.

Na da kann man ja hoffen, dass sie den Innovationsteil bei The Darkness 2 weiter erhöhen, beziehungsweise Druck machen auf das Studio, das es gerade entwickelt. Der erste Teil von den Starbreeze Studios hat sich vom einerlei Shooter-Genre abgehoben und ich hatte Hoffnung, dass im 2. Teil der Open World part erhöht wird bzw. tiefere Beachtung findet. Als ich hörte, dass die Starbreeze Studios das nicht mehr machen, ist meine Hoffnung gestorben, auch nach den ersten Interviews, mit dem neuen Studio, das so stolz auf die neuen Killer-Moves war und bekräftigte, dass es "noch mehr" Action geben wird...

Bei dieser Aussage hier kann man wieder Hoffnung schöpfen, dass aus The Darkness 2 doch mehr wird als ein reiner Shooter :)

Wehe nicht, dann hagelts Hass-mails an 2k, bei denen ich mich auf diese Stellungsnahme beziehen werde! grrrrrr...

Zurück