• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2K Czech: Arbeitet an GTA5 & Mafia 3?

Nach dem Ende von Mafia 2, welches man nicht plumper inszenieren konnte, hoffe ich, dass man es mit Teil 3 besser macht.
Die Story und die Charaktäre waren schon interessant. Jetzt muss 2K Czech sich hinsetzen und die Geschichte um Vito und Joe vernünftig zu Ende bringen.
 
Nicht nur das ich will auch eine offene Spielwelt wo man viele verschiedene Dinge tun kann. Mein Gott war Mafia 2 eintönig zwar super inszeniert aber man konnte nichts weiteres machen. Da hatte selbst GTA 4 mehr Freiheiten geboten.
 
bezahlen wir somit für die technologie von mafia 3 und gta 5 doppelt? ;)
 
Ich hoffe das bei Mafia 3 der Open World Aspekt nicht veraendert wird. Der zweite Teil hat es genau richtig gemacht, ähnlich wie La Noir. Die offene Welt soll nur als Kulisse dienen und dem Spiel mehr glaubwuerdigkeit verleihen. Da liegt fuer mich der Sinn.
 
Zurück