2K Boston: Entwickelt Bioshock-Team einen PS3-Titel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2K Boston: Entwickelt Bioshock-Team einen PS3-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2K Boston: Entwickelt Bioshock-Team einen PS3-Titel?
 
freut mich für die ps3 besitzer unter euch!
mich hat dieses spiel damals richtig gefesselt und habe es nicht nur einmal durchgespielt.

hoffentlich lassen die entwickler sich bei der portierung "zeit", damit man als ps3 besitzer die gleiche qualität bekommt! das ist nämlich leider oft nicht so !!!
 
Ich denk eher das es sich um ein Bioshock 2 handelt, das dann einfach nicht mehr Exklusiv ist sondern auch für PS3 erscheint. Wär wahrscheinlich die logischte variante ....
 
Nein Bioshock 2 wird auch nicht für die PS3 erscheinen , Exklusiv für die Ps3 wird es sowieso nicht sein , wenn sie was Entwickeln dan auch für andere Systeme !
 
Weil das so ist es wurde schon des öfteren gesagt das Bioshock nicht für die PS3 kommen werde , und MS hat einen Exklusivvertrag mit 2K , glaub mir MS wird schon gewusst haben warum sie sich diesen Titel Exklusiv sichern , Bioshock 2 wäre denkbar aber teil 1 kommt mal sicher nicht obwohl für teil 2 seh ich auch keine grossen chancen auf der PS3 !
 
Hoffentlich wird´s nicht Bioshock...das würde sich doch gar nicht lohnen auf der PS3, da die Sonyboys uns hier in den GZ-Foren doch in der Vergangenheit oft genug klar gemacht haben, dass Bioshock "scheiße" ist. ;)
 
du kannst nur eine PS3 zuhause haben stimmts ! ich schätze schon das BIOSHOCK 2 auch 360 und PC exklusiv sein wird , vielleicht kommts auch für die PS3 ich weiss es nicht aber so wie es zurzeit aussieht , wenn du Bioschock spielen willst musst du dir woll eine 360 oder einen PC besorgen !
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Mmh vielleicht ist es auch ein neues Project, dann wahrscheinlich Multi für PC und Konsolen.



multi meinsch?? genauso wie bei Bioshock Box>PC
nur jetzt dann Ps3>PC..warum nicht :-)
 
Zurück