• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

25 Jahre Computec: Wir suchen den Superfan!

Ein Wettbewerb bei dem derjenige Zeug gewinnt, der bereits am meisten hat :D Ihr Erz-Kapitalisten!

Verdammt...wäre ich doch nur Messi und würde nie was wegwerfen...

Also was ich persönlich schon richtig kacke finde: Ich hatte glaube ich drei Jahre Magazine vom OXM zu Hause rumliegen, inklusive der sechs Ausgaben in denen ich redaktionell mitgewirkt habe und ich finde sie nicht mehr. Meine Mum hat sie weggeworfen glaube ich. Denn ich hab die schon ab und an gerne mal rausgeholt und ein bisschen in der "Vergangenheit" geschmöckert. ^^

Ich hab mir mal früher immer die Artikel rausgeschnitten die ich "archivieren" wollte. Aber der Ordner ist auch beim Umzug verschwunden

Ich hatte früher auch alles davon gesammelt aber dann kam mein Hund und ja..... den Rest könnt ihr euch ja denken :D

Ich mache nur mit wenn als Hauptpreis dieser Redakteur Sandro Odak eine Woche mein Sklave ist!
Ich habe da ein paar geheime Fantasien!

Hilfe wer will denn nach Fürth fahren da gibt's zwei schlechte Pizzareataurants und einen Bäcker ! Na gut die belegten Fladenbrote sind ganz gut. Ich wurde leider auch von weiblicher Instanz gezwungen irgendwann meine über 15 Jahre gesammelt happy Computer, power Play, pc Games weg zu schmeißen, gegen meinen männliche Information sammeltrieb aber ihre Argumente waren so gut ich leicht Gläubiger !!!

Bin mal gespannt ob der "25.000 Jahre Computech" Banner wohl das ganze Jahr da oben kleben bleibt?

würde bei mir nicht mehr gehen was einzusenden. Man wird nicht jünger und man kann nicht mehr ganze zimmer voll stehen haben mit dem zeug. Deswegen habe ich z.b: alle CD spiele in mappen mit je 300 plätzen. 5 der mappen passen nebeneinader in der schrank in ein regalfach, vorher waren das schänke voll. (cover und anleitungen werden getrennt aufgehoben). Als ich das schweren herzens machte habe ich auch aufgehört spezial editionen zu kaufen.

Ich habe bis zum Niedergang der PC-Player auch alles gesammelt (ASM, Happy Computer) - beim letzten Umzug war das Papier leider so kaputt, das man die schöne Sammlung leider nur noch entsorgen konnte :(

Zurück