• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

24

22:36Uhr
Jack Bauer sitzt gerade auf der Toilette und liest den neun PlayBoy.

Man hätte darüber ja reden können, denn die Serie ist nicht schlecht aber wenn sich selbst der Threadersteller dumm anstellt, hat das keinen Sinn.

Ich gebe den Thread aber noch eine Chance.

Die 3. Staffel war nicht schlecht aber die schwächste der 3. Zuviele Logikfehler. Day 1 ist einfach unerreicht. Freue mich schon auf Staffel 4 und 5.

Wenn ich nur soviel Zeit hätte mir irgendwelche 24-Stunden Serien reinzuziehen....Manchmal ist mir schon langweilig, aber gleich so :knockout:
Ist aber auch nicht mein Ding, da schau ich lieber zum xten Mal alte Simpsonsfolgen an (Bohrdireinlochinsknie gewinnt das Rennen :)). Jedem das seine (oder gehört dieser Spruch schon zu den Tagessprüchen?)

Ich fand die 3. Staffel auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich fand sie sogar sehr gut! Nur wie schon gesagt, die 3. Staffel ist die schwächste der 3 bisher erhältlichen Staffeln!

Ich fand die 1.Staffel besonders gut.
Da Jack Bauer noch niemand kannte.
Es wurden dann ebend sein Charakter viel Intensiver rübergebracht.
Seine Wut und all solche dinge.
Er hatte da ebend noch mehr Pepp.

Aber das heißt nicht das ich die anderen Staffeln nicht schlecht fand, im Gegenteil sie waren auch sehr Spannend doch hat mir dort ein wenig der (BÖSE) Jack Bauer gefehlt.

Zur 4 Staffel: Ja, kaum bekannte Gesicher aber irgendwann muss man ja was anderes versuchen. In Staffel 5 soll Kim aber wieder dabei sein.:p

Einen neuen Helden :knockout: , bloss nicht nachher endet das noch so wie XXX², neue Helden sind immer schlecht.
So war das mit Ice T und so wird das auch mit einem neuen Helden bei 24 sein.

Ich habe noch nix über die 4. und 5. staffel bei 24 gehört aber ich denke das es noch viele Spannende Ideen gib über die man eine 24 Staffel gestalten koennte.

Weiß jemand schon worüber die 4staffel gehen soll?

Ohne Jack könnte ich mir 24 nicht vorstellen. Bloß keinen neuen Protagonisten.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die 3. Staffel war nicht schlecht aber die schwächste der 3. Zuviele Logikfehler. Day 1 ist einfach unerreicht. Freue mich schon auf Staffel 4 und 5.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. :praise:

Hoffe nur, das die weiteren Staffeln wieder etwas stimmiger sind...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ohne Jack könnte ich mir 24 nicht vorstellen. Bloß keinen neuen Protagonisten.

Ich könnte mir 24 ohne Kiefer Sutherland nicht vorstellen! Sie sollen Jack Bauer nicht sterben lassen oder so, an ihn hat man sich jetzt schon so gewöhnt (nicht nur an Jack sondern auch an Kiefer Sutherland)! Wenn die jetzt Jack mit einem neuen Protagonisten ersetzen würden wäre ja der ganze Spaß weg, alles würde wieder von vorne anfangen. Eine neue Familie an die man sich gewöhnen muss, dann halt ein neuer Agent usw.. Aber ich denke das wissen die Produzenten auch.

Ja das wäre dann ein schlag ins Gesicht so zusagen.
Jack Bauer ist einmalig.

Zurück