24 The Game

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Mit Spannung warte ich auf 24 The Game um mal als Jack Bauer die Welt retten zu dürfen. Auserdem erfährt man viel was zwischen der 2 und 3 Staffel alles passiert ist. Da ich bis jetzt alles gesehen habe intresiert mich das sehr. Das Spiel ist wohl Staffel 2,5 von 24. Was ich gesehen habe vom Spiel ist ziemlich gut hoffentlich wurd es das auch. BITTE Original deutsche Stimmen.
 
ich hoffe mal lieber auf original englishe syncro, aber irgendwie hab ich angst das es nur ein 08/15 aktionadventure wird und so hammer siehts leider auch noch nicht aus, aber ich lass mich gern angenehm überraschen...
 
also ich freu mich auf 24 The Game die ersten Eindrücke sieht gut aus besonders die Splitsreen Geschichte, es wäre fatal wenn sie das Spiel von so einer guten Serie verhuntsen abwarten und Tee trinken.

Fahrenheit ist doch so eine ähnliche Splitscreen Geschichte die ersten Videos bzw. Bilder sehen aus wie 24
 
Ich weiß ja nicht aber die Videos, die ich gesehen habe, sahen recht hölzern aus und die Grafik war etwas trist. Ich vermute eher ein durchschnittliches Lizenzspiel.
 
Glaube auch nicht wirklich an den Erfolg des Games. Doch das Spiel (die Lizenz) hat viel Potentzial.
 
Zurück