• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

24 The Game - Bug?

TPKRamirez

Neuer Benutzter
Hallo zusammen

Bin ein wenig verzweifelt und ratlos. Leider musste ich bei "24 The Game" den selben Bug kennenlernen wie in der Gamezone-Review von Karaokefan beschrieben. Ich kann das Spiel nicht mehr weiterzocken und stecke fest.

- Wasserturmaufgabe erfüllt
- Zurückkehren zum Hauptgebäude erfüllt
- Erledigen Sie alle Angreifer im Hauptgebäude: Erfüllt, wird jedoch als offene Mission angezeigt und es geht nicht weiter, Madsen kauert wie eine Sissy hinter der Kiste und nichts passiert.

Hat jemand das gleich Problem?

Gruss

TPK Ramirez

Kann bitte mal jemand sagen, wie das Spiel ist? Wirklich so schlecht, wie es die Gamezone-Wertung vermuten läßt? Wird man, wenn man Primal und Ghosthunter gemocht hat, auch mit diesem Spiel Freude haben?

Die Special Collector's Editon im Steelbook würde mich doch sehr anlachen ;).

Ich habs bei mir rumliegen(weil Presse Promo) und gestern mal kurz angezockt..die Grafik ist Durchschnitt, die Kamera nicht gut gelöst(obwohl man sie frei schwenken kann-oder gerade deswegen?), die Stimme ist die original Jack Bauer Synchronstimme, die Sounds auch.
Ganz nett zum einmal durchzocken, aber kein Muss-höchstens für 24 Freaks.

So, hab mir das Spiel jetzt zugelegt und bin doch recht angetan davon, macht schon Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Ich hab jedoch erst 12 oder 13 Missionen, gerade zum ersten Mal eine Autoverfolgungsjagd, die mich aber ziemlich nervt, das hätte man weglassen können. Die Schießmissionen sind dafür sehr gelungen, ebenfalls die kleinen Minispiele wie Verhöre oder Codes knacken.

Was ich nicht verstehen kann ist, warum die Graphik so durchschnittlich und texturarm ist, außerdem flimmert das Spiel sehr. Die Graphik-Engine müßte doch die von Ghosthunter sein, oder? Und die sieht sensationell aus.

Bis jetzt gefällts mir aber trotzdem sehr gut! Weiß jemand, wie man das freigeschaltete Bonusmaterial ansehen kann? Oder kann man das erst, nachdem man das Spiel durchgespielt hat?

Hi!:)
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei 24 the Game.;)

Ich bin bei der Mission in der Madsen angegriffen wird, müsste zwischen 16 und 17 Uhr sein. Es sind alle gegner ausgeschaltet (zumindest sehe ich keine mehr) Ich komme aber trotzdem nicht weiter!!!:meckern: #
ich könnte :kotz:
BIIIITTEEEE HIIIIILLLLFFFEEEEE

So, hab jetzt versucht, jede Mission mind. auf 90 % durchzuspielen, um das ganze Bonusmaterial freizuschalten. So weit ist es ganz gut gegangen, bis auf die Schleicheinlagen (ich hasse Schleich-Levels) hab ich auch alles geschafft, jedoch hab ich Probleme bei zwei Missionen, und ich tippe doch stark auf einen Bug!

1.) Flucht aus Ford Lesker (Zwischen 4 und 5 Uhr in der Früh)

Jack und Chase müssen aus der Basis fliehen, dabei kommen sie an einer Stelle mit Laserbarieren vorbei. Normalerweise muß man hier den Müllcontainer in die Laserschranke schieben, damit die Sprengladung explodiert. Nur leider ist das bei mir nie geschehen, so daß ich mit Jack in den Laser reinspringen mußte und so natürlich die Lebensenergie auffüllen mußte, was es leider unmöglich macht, die 90 % - Hürde zu schaffen, da man dafür Abzugspuntke bekommt.

2.) Radfords Büro durchsuchen (Zwischen 2 und 3 Uhr in der Früh)

Hier schaffe ich alle vorgegebenen Ziele, außer das Retten der vier Geiseln. Zwar befreie ich die Frau aus dem Lift, und die restlichen Geiseln aus den Klauen ihrer Entführer, aber angezeigt bekomme ich immer nur, daß ich eine Geisel befreit habe. Ich versteh das nicht, hab wirklich alles abgesucht, da sind keine anderen Leute, die man befreien muß.

War das bei irgendjemand auch so? Ist nämlich echt ärgerlich, da mir das Spiel sonst wirklich gut gefällt.

Zurück