20th Anniversary PS4 kommt in UK regulär in den Online-Handel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 20th Anniversary PS4 kommt in UK regulär in den Online-Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 20th Anniversary PS4 kommt in UK regulär in den Online-Handel
 
Wir gehen natürlich mal wieder leer aus, obwohl Deutschland immer schon Sonyland Nr.1 war was den Verkauf angeht. Stattdessen kriegen die Briten 1000 Stück, undankbar wie eh und je Sony...
 
Wir gehen natürlich mal wieder leer aus, obwohl Deutschland immer schon Sonyland Nr.1 war was den Verkauf angeht. Stattdessen kriegen die Briten 1000 Stück, undankbar wie eh und je Sony...



Heul nicht rum ;-). - Dank des www kannst du bestimmt online eine aus UK bestellen.
 
Ich glaub du hast tatsächlich recht! Aber muss noch mal ne Nacht drüber schlafen... :D
 
Dankbar ?

Ein Großkonzern ?

Lachplatte!!!!

UK ist Xbox One Land .....ergo Sony muss was tun.

DE ist ( noch ) Sony Land..... also scheisst Sony auf DE.


Interne PK ....warum sind PS 3 so teuer in DE ?

Antwort Sony Chef EU .... weil die Deutschen so dumm sind es zu bezahlen.
 
Das ding gehört von vornherein Regulär in den Handel gestellt.
 
Ich finde es besser, wenn Sony die Dinger alle nur verlost bzw. ausgewählten Leuten gibt.
 
Zurück