20 Jahre Grand Theft Auto 3: So entstand der Open-World-Klassiker!

In dem Spiel reichte es mir damals völlig aus nur rumzufahren und Passanten zu quälen! :)

Die Missionen selbst fand ich damals nur halb so spannend.

Der Zauber ist bei heutigen Welle an OW Games total verflogen.
 
Schade, dass der Dreamcast Prototyp mit keinem Wort erwähnt wird.
Es macht mich nur noch traurig.
 
Also mich hat Vice City damals mehr geflasht und würde den Teil eher als Klassiker bezeichnen, als GTA III. :D

GTA III hat wegweisende Pionierarbeit geleistet, aber „mehr auch nicht“.
 
Werde mir im Dezember alle 3 schön nochmal schmecken lassen. Schade das die Disk nicht zeitgleich kommt
 
Also mich hat Vice City damals mehr geflasht und würde den Teil eher als Klassiker bezeichnen, als GTA III. :D

GTA III hat wegweisende Pionierarbeit geleistet, aber „mehr auch nicht“.
stimme dir vollkommen zu :)
GTA Vice City ist für mich DAS GTA!
Die Collection interessiert mich vor allem deshalb, weil ich mir immer schon ein aufgebohrtes Vice City gewünscht habe.

Außerdem glaube ich, dass GTA 3 sehr von der Überarbeitung profitieren wird. Auf Liberty City habe ich auch mal wieder Lust. Allein schon, um einfach nur Blödsinn anzustellen, wie auch Lord schon geschrieben hat xD

Ich hoffe sehr, dass sie auch nochmal die Lizenzen aus den Originalen zusammenbekommen haben, sodass in den Sendern die gleiche Musik läuft. Vor allem bei Vice City.
 
stimme dir vollkommen zu :)
GTA Vice City ist für mich DAS GTA!
Die Collection interessiert mich vor allem deshalb, weil ich mir immer schon ein aufgebohrtes Vice City gewünscht habe.

Außerdem glaube ich, dass GTA 3 sehr von der Überarbeitung profitieren wird. Auf Liberty City habe ich auch mal wieder Lust. Allein schon, um einfach nur Blödsinn anzustellen, wie auch Lord schon geschrieben hat xD

Ich hoffe sehr, dass sie auch nochmal die Lizenzen aus den Originalen zusammenbekommen haben, sodass in den Sendern die gleiche Musik läuft. Vor allem bei Vice City.

Auf die Lizenzen bin ich ebenfalls gespannt. Wobei ich da skeptisch bin; es hat sich in den letzten Jahren bzgl. Lizenzen so viel getan, dass ich nicht an den kompletten / originalen Soundtrack glaube.

Bei den älteren Teilen gab es allerdings die Funktion (zumindest bei den Xbox-Versionen), dass man eine Musik-CD in das Laufwerk legen konnte. Die Musik hat man dann auf die HDD kopiert und konnte sich so in den GTA-Spielen einen eigenen Radiosender zusammenstellen.
Diese Funktion war damals absolut mind-blowing. Allerdings glaube ich nicht, das dies wieder zur Verfügung steht. Womit wir wieder bei den Lizenzrechten sind. ;)
 
Auf die Lizenzen bin ich ebenfalls gespannt. Wobei ich da skeptisch bin; es hat sich in den letzten Jahren bzgl. Lizenzen so viel getan, dass ich nicht an den kompletten / originalen Soundtrack glaube.

Bei den älteren Teilen gab es allerdings die Funktion (zumindest bei den Xbox-Versionen), dass man eine Musik-CD in das Laufwerk legen konnte. Die Musik hat man dann auf die HDD kopiert und konnte sich so in den GTA-Spielen einen eigenen Radiosender zusammenstellen.
Diese Funktion war damals absolut mind-blowing. Allerdings glaube ich nicht, das dies wieder zur Verfügung steht. Womit wir wieder bei den Lizenzrechten sind. ;)
Zwar kommt meine Antwort bisschen spät, aber ich habe mir gerade die geleakten Videos in der heutigen News angesehen

Zumindest bei Vice City läuft hier wirklich die Originalmusik =)
Ich hatte eigentlich selbst nicht daran geglaubt. Das steigert nochmal sehr meine Lust auf die Collection!

Und interessant.. ich wusste ja, dass man zumindest bei der Xbox360 seine Musik auf die Konsole laden und allgemein beim Spielen abspielen konnte, aber wusste nicht, dass man eigene Radiosender in GTA gestalten kann ^^
 
Zurück