• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2 Fast 2 Furious

Snake003

Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr vom Nachfolger zu "The Fast and the Furious? Den ersten Teil fand ich genial, mal was neues.

Das mit den Doppelposts und Edit Button checkst du wohl echt nicht!
Machst du das mit Absicht?:knockout:

Warum jetzt wieder die Anspielung mit dem Doppelpost? In diesem Thread kann ich persönlich keinen erkennen!
Des mit Fast and the Furious ist mit Sicherheit Geschmackssache! Ich kenne beide nur vom hören und sagen, aber ich denke trotzdem, dass sie nicht schlecht sind wenn man auf knallharte Action steht!

@ Sunflyer

Denk mal Master Choci hat seine Macht spielen lassen. ;)

@Choci
Wie läuft des eigentlich ab, wenn ein Beitrag gelöscht wird? Wird dann die Anzeige and der Seite, wo die Anzahl der eingebrachten Beiträge steht auch wieder zurückgesetzt?

Heh, chocobo

Schau mal im Xbox Forum nach, welchen Xbox Shooter, da hab ich jetzt mal einen längeren Beitrag geschrieben. Ist schon mal ein Anfang, oder?

hat jemand ein link wo man was über den film erfährt hab es wohl verschlafen das schon ein 2ter film in entwicklung ist

das wird ja wieder ein guter film so wie der trailer war nicht schlecht freu mich schon drauf

ich denke wenn man den ersten teil gesehen hat wird der 2te eher wie wiederholung mit besseren effekts wirken , so wirkte zumindest der trailer ....

teil1 fand ich geil, aber teil2 ??? Ich weis nicht, werde mir den aber bald im kino angucken...

Ich hab mir dem Film mal zuhause angesehen!
Ich fand ihn recht unterhaltsam.
Nicht gut, aber unterhaltsam

Zurück