16 Tage 16 Bit: Tag 2 - Sunset Riders

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 2 - Sunset Riders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 2 - Sunset Riders
 
Ein Sega Kind?

Viel Spaß beim Nachholen der besten Videospiele aller Zeiten!
 
Na dem Autor kann ich aber nicht zustimmen, die Mega Drive Version ist keineswegs so schlecht. Ich mag sie sogar mehr als die SNES-Version, auch wenn sie etwas weniger Inhalt hat. Die genauen Unterschiede hab ich nicht mehr im Kopf. Die SNES-Version orientiert sich aber mehr am Arcade Original, die MD-Verson wirkt da etwas eigenständiger. Auf jeden Fall gibt es beim MD das bessere Bonuslevel, das ist bei der SNES-Version nämlich super eintönig.
 
Zurück