16 Screenshots zu Rayman M

cool.... das war mir bisher noch nicht bekannt, dass Rayman M auch für PC veröffentlicht wird. Aber irgendwie bräuchte man dann Computergegner oder Bots um den Multiplayermodus richtig zu spielen.
 
stimmt Wie das dann funktioniert weiß ich auch noch nicht. Ansonsten könnte man das ja nur über Netzwerk oder Internet spielen. Aber bestimmt sind Bots eingebaut. Fragt sich nur wie schlau die sind.
 
hmm.... also ich denke auch, wenn man Rayman M wirklich nur über Internet und Netzwerk spielen kann wäre das etwas arm. Und dann würde das Spiel wohl kaum viele Käufer finden. Tja, wie gut die Bots sind wird sich herausstellen, das Spiel scheint aber wirklich interessant zu sein.
 
stimmt Ich finde das Spiel schon die ganze Zeit ziemlich interessant.
Rayman ist irgendwie cool. Aber anscheinend wurde die Playstation 2-Version nicht so besonders gut bewertet. Schade :(
 
ja... ich finde das Spiel auch gut. Komisch, dass gerade ein so innovatives Game auf der PS2 schlecht bewertet wurde, aber es wird schon Gründe geben. Ich bin auf die PC Version jedenfalls gespannt.
 
hm Ich werde einfach mal abwarten. Vielleicht ist die PC-Version ja auch besser als das Playstation 2-Spiel. Eigentlich finde ich die Idee nämlich auch wirklich gut und witzig.
 
obwohl.... das Spiel auf Konsole bestimmt mehr Spaß macht, da man da schnell viele Spieler zusammen bekommt. Einfach ein paar GamePads eingesteckt und es kann losgehen. Auf dem PC muss man dann gegen den PC spielen oder mühsam vernetzen....oder man leidet unter schlechten Internet Verbindungen und das Spiel läuft elend langsam......naja, aber interessant finde ich das Spiel immer noch :)
 
stimmt Eigentlich ist das Spiel für Konsolen wirklich gut geeignet. Ich muss noch mal nachlesen, was an der Playstation 2-Version genau kritisiert wurde.
 
ja... hier bei gameZone findet man nicht viele Kritikpunkte, aber auch sonst ist über das Spiel eher weniger bekannt. Dabei soll es doch schon am 13. Dezember herauskommen, oder?
 
es ist da! Rayman M ist anscheinend ab heute im Gamezone-Shop zu haben. Rayman M
& Gamepad für 89,90 DM.
Ist ja ganz schön billig.
 
Zurück