14-jähriger fällt nach 16 Stunden Call of Duty und vier Litern Energy-Drinks ins Koma

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu 14-jähriger fällt nach 16 Stunden Call of Duty und vier Litern Energy-Drinks ins Koma gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: 14-jähriger fällt nach 16 Stunden Call of Duty und vier Litern Energy-Drinks ins Koma

In Wahrheit fiel er um weil ihm nach 16 Stunden plötzlich klar wurde wie schlecht COD geworden is ;-) ^^

Haben die in Norwegen keine Altersbegrenzung für Spiele? Oder wie kann es sein, dass ein junger Pimps an einer Schule ein solch ein Spiel zocken kann? Irre Welt...

Haben die in Norwegen keine Altersbegrenzung für Spiele? Oder wie kann es sein, dass ein junger Pimps an einer Schule ein solch ein Spiel zocken kann? Irre Welt...

Meinst du die Altersbegrenzungen bringen irgendwas?

Wer ein Spiel will, bekommt es auch, man kann es nur erschweren, aber nicht unmöglich machen.

LAN Parties in Schulen sind auch in Deutschland nichts ungewöhnliches. Da sind dann aber keine Lehrer am Start. Und die Problematik mit der Altersbegrenzung was Ballerspiele angeht, gibt es doch überall.

Wenn das hier in Deutschland passiert wäre, hätte irgendein schlauer Politiker wieder gesagt, dass das Videospielen der Grund dafür wäre.

Unglaublich, dass dem Knirbs nach 16 Stunden CoD zocken nicht langweilig geworden ist.

Ich will ja die COD Hater nicht unnötig beunruhigen......aber die "literweisen Energy Drinks" kämen mir jetzt noch weit bedenklicher vor....überhaupt für so einen Halbstarken. Herz und Kreislauf eh schon "aufgepuscht" - dem hab ich vielleicht sogar selber ein paar eingeschenkt (also "Niedelagen" jetzt und nicht "Red Bull" ;)). Mal unabhängig von den Eltern - leider wieder mal ein bedenklicher Fall, aber obs grad an COD liegt, oder sonst einem Game in dem man Leute killt, weiß nicht so Recht :knockout:

nach 16 Stunden CoD ist man vielleicht so richtig fertig und beömmelt, aber gewiss nicht im Koma. Hab ja auch schon mal 15 Stunden durchgezockt (Final Fantasy 7 war Schuld!!!). Nach 4 Litern Red Bull wär ich aber wohl auch in der Notaufnahme, das Taurin da drin ist nicht grad gut für den Körper. Ab und an ne Dose Bull pfeif ich mir auch rein, aber gewiss keine 4 Liter.
Wie heisst es immer so schön: "Man soll alles in Massen geniessen und nicht in Maßen" ;)

14-jähriger fällt nach 16 Stunden Call of Duty und vier Litern Energy-Drinks ...

Jeder macht doch Dummheiten in seiner Kindheit. :)
Ok manche machen richtig dumme Dummheiten aber dadurch lernt man es umso besser.

Jedenfalls kennt er jetzt seine Grenzen.
Nur noch 15 Stunden zocken und 3,5 Liter red bull.

Zuletzt bearbeitet:
Wer so einen bösen Mix aus Games und Energy-Drinks macht, ist m.E nach selbst schuld.
Mich wundert es auch, dass er so lange CoD spielen konnte, ohne durch langeweile ins Koma zu fallen.

Also den wird mit Sicherheit das Koffein ausgeknipst haben. Eine 250 ml Dose entspricht etwa einem starken Mokka, bzw einer Tasse Verlängerter, was bei 4 Litern also an die 16 Kaffeetassen wären......mal den ganzen Zucker aussen vorgelassen, echt abartig. Maximale Tagesmenge 500 ml nicht überschreiten und keinesfalls an Minderjährige.......ja, da wurde einiges "überschritten". ;) Wahnsinn, da bräuchte ich mindestens 5g Koks um da wieder runterzukommen von dem Trip :eek2:.

Gabs da nicht mal eine News hier mit der "WII Konsole" dies zu gewinnen gab und "Wasser trinken Kontest"....da ist doch auch ein Teilnehmer anch ein paar Litern ex ins Koma gefallen.....und das war "nur" Wasser. Aber das schwemmt die Hirnzellen auf oder so und dann wirds auch finster....ja, immer diese bösen Konsolen/Games :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat da 428g Zucker und wer weiss wieviel Koffein und Taurin zu sich genommen. Das hätte wohl auch nen Erwachsenen flach gelegt

dann hat der 14 jährige wenigstens mal die klappe gehalten.
(wird nach 16 stunden "f.. deine m... " rufen auch allerhöchste zeit)

Also ich mach mir viel eher Sorgen, dass wir alle voll von RedBull und anderen Energydrink-Herstellern verarscht werden.

Laut deren Werbung DARF der doch gar nicht ins Koma fallen sondern muss irgendwie Richtung Mond unterwegs sein.

Ich hab einen Bekannten, der trinkt in noch kürzerer Zeit zu den 4 Liter Red Bull auch noch jede Menge Wodka dazu.
Und der kippt nicht um, muss also tatsächlich an CoD liegen.

Zurück
Oben Unten