11. September

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Heute, drei Jahre nach den Terroranschlägen des 11. Septembers will unsere Regierung die Antterrorgesetzte überprüfen. Ist man in Deutschland eigentlich sicher vor Terroranschlägen??
Sicher nicht! Solche Anschläge können nicht verhindert werden. Vielleicht ist es schwieriger geworden, doch lange nicht unmöglich. Jeder, der sich halbwegst mit solchen Sachen auskennt kann sich seine eigene Autobombe basteln und irgendwo in die Luft gehen lassen. Was bringen die Antiterrorgesetzte eigentlich? Meiner Meinung nach so gut wie gar nichts. OK Flugzeugentführungen werden wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, da solche Maschinen abgeschossen werden dürfen, aber was ist mit Geiselnahmen und Autobomben und Selbstmordattentätern? Seien wir doch mal ehrlich: Wir können nicht im geringsten etwas dagegen tun! Jederzeit kann vor unserer Nase ein Auto in die Luft gehen. Wer will das verhindern und vor allem wie??
Was meint ihr dazu? Fühlt ihr euch sicher in Deutschland? Was bringen die Gesetzte? Kann man solche Taten verhindern?
 
Ich hab schon a bisi schiss das beim Oktoberfest was passieren koennte.
Das waer echt haesslich
 
Was wir tun müssen, ist uns nicht verängstigen, einschüchtern oder irgendwie anders in unserem freien Leben einschränken lassen. Deswegen habe ich bewusst keine Angst. Ich lasse den Terror nicht auf mein Leben Wirken.

Dazu sollten wir aufhören, unter dem Deckmäntelchen der "political correctness" die Islamisten in Deutschland zu dulden und sich sammeln zu lassen. Wer Hass predigt und
intolerant ist sollte hochkannt rausfliegen.
 
Mir ist bis vor 5 minuten gar nicht aufgefallen das der 11. September der heutige ist.:crazy:

Warum sollte man sich nicht sicher füghlen in D?
Man ist nirgenswo sicher, überall kannst du sterben und sei es nur in dem du dir falsch den Kopf stösst, deshalb ist diese diskussion nur vor großen festen angebracht.
Und selbst wenn ich beim Terrorakt ums Leben kommen würde, wenn ich tot bin habe ich keine Zeit mehr, mich darüber aufzuregen und es scheint dann wieso alles egal zu sein.
 
weiß gar nicht warum ihr so angst habt, wenn du auto fährst ist die gefahr zu sterben sogar größer:nut:
 
Eben, seh ich recht ähnlich. Wann und wo ein Anschlag wieder passieren wird, können wir ja eh wohl kaum einschätzen. Wer bitte hätte vor dem besagten 11. September jemals gedacht, dass hier jemand das schöne World Trade Center dem Erdboden gleich macht. Keiner hat die Tragödie verraussagen können (außer die Drahtzieher, welche das durchgeführt haben natürlich). Es gab zwar durchaus Andeutungen etc. schon Jahre davor, aber niemand kann sowas vorher wissen.

Egal was ich mache, egal wie ich es mache und auch wo. Ich bin nie absolut sicher, dass nicht eine Naturkatastrophe mich umbringt, oder ein solcher Anschlag.

Klar, im Falle eines Anschlages hat es nichts mehr mit Zufall und "Pech" haben zu tun. Denn solche Akte sind geplant und werden von Menschen ausgeführt, aber in diesem Falle kann man selber nichts dagegen unternehmen. Genausowenig wie bei irgendeinen Unfall. Ich steige trotzdem in ein Flugzeug ein und hab keine Angst, dass es abstürzen wird. Wieso denn auch!
 
ich denke in deutschland passiert sowas nicht, jedenfalls nicht so heftich, hier muss man eigendlich keine angst haben
 
Da habt ihr alle recht. Auch ich mache mir eigentlich keine allzu großen Sorgen. SOnst könnte ich wohl kaum das Haus verlassen. Und was wäre... oh nein.. ein böser Terrorist könnte Gamecubes mit eingebautem Zeitzünder bei eBay versteigern. Ich geh in meinen Bunker ;)
 
Ich sehe das auch wie perfect oder andere. Auch wenn ich Angst habe, dass mir sowas passieren könnte, kann ich nix dagegen tun. Wenn ich mich zu Hause unterm Bett verkrieche und zufällig auf mein Haus ne Bombe geworfen wird, dann wars das. Wenn ich Zug fahre und dort steckt ne Bombe, kann ich auch nix mehr machen. Egal was ich tue, ich könnte immer und überall in Gefahr sein, aber das ist ja nichts Neues, denn kranke Leute gibt es immer und daher war das auch bisher nie anders.

Mir hätte auch bisher jederzeit ein Verrückter begegnen können, der mich beispielsweise einfach so mal eben im Media Markt, in der Fußgängerzone, vor dem Haus oder sonst wo über den Haufen schießt. Die Welt ist grausam, aber sich zu verstecken bringt rein gar nichts. Daher leb ich mein Leben so frei und angenehm wie es nur geht. Wenn es eines Tages dann zu Ende ist, dann ist's eben so. Da kann ich (wenn ich nicht grad selbst nen Unfall baue oder sowas) sowieso nichts dran ändern! ;)

Aber klar, ich will lieber alt und grau eines Nachts einfach einschlafen, als jung an den Folgen eines Anschlages zu sterben!
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich hab schon a bisi schiss das beim Oktoberfest was passieren koennte.
Das waer echt haesslich
Also das halte ich für unbegründet sorry da pasiert doch nix auser es latscht ein mensch mit 5 K TNT oder semtex bepakt auf die wise und sprengt sich in der menschen menge in die luft!
Halte ich aber für unwarscheinlich die Terroristen haben nur die AMis im Wisir hat ja de saftkop von bin laden verzapft in meinen augen eine Witzfigur die 25 MIo USD werd ist oder 30 MIo CHF :)Denn muss man fangen und man hat ausgesort fürs leben lest hir:
The Rewards For Justice Program, United States Department of State, is offering a reward of up to $25 million for information leading directly to the apprehension or conviction of Usama Bin Laden. An additional $2 million is being offered through a program developed and funded by the Airline Pilots Association and the Air Transport Association.
und den da noch und man hat 100% ausgesort :-)
The Rewards For Justice Program, United States Department of State, is offering a reward of up to $25 million for information leading directly to the apprehension or conviction of Ayman Al-Zawahiri

Quelle:
http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/fugitives.htm

Also wolt ihr 50 MIo USDOLLAR dan schnappt sie euch die schweine die am 11,septemer 2001 New york verunstalltet haben!:meckern::meckern:
 
Wieso Angst? Plane ja selber welche. Zusammen mit der KBLJfCA (Katholisch-Bayrische Landjugend für ein Christliches Arabien) und der Caritas werden wir demnächt Flügzeuge auf Mekka fallen lassen.
 
Was seit ihr denn für welche? Da werden weltweit Milliarden Dollar und andere Währungen ausgegeben um euch klar zu machen wie gefährlich die bösen Terroristen sind, aber keiner von euch fürchtet sich? Damit ist die ganze Investition für die Katz! Und weils keine echten Terroristen gibt werden schnell mal die Reporter kriminalisiert und ihr fürchtet euch noch immer nicht?

Also ich zittere wie Espenlaub und habe mords Angst vor dem was sich unsere und andere Sicherheitsberater noch alles einfallen lassen, denn die lächerlichen Einreisekontrollen in die USA sind erst der Anfang (Wie, Anthrax ist illegal?). Zehn Jahre noch und die DDR ist überall :mosh:.


:devil: Pitlobster
 
Zurück