Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Investition, 10€ für ein Spiel ausgeben, ich mein, wenn man jeweils für Unreal Championship, Ghost Recon, Midnight Club 2, Capcom vs SNK 2 eo, NBA 2k3, Star Wars: Clone Wars, NFL 2k3, MotoGP 2, NFL Fever 2003, NHL 2k3 und Whacked! jeweils 10€ abgibt ....
@Tobioo:
Schau es ist so... manche Xbox-Live Spieler kriegen ein Spiel von M$ wenn sie einen neuen XBLer werben.
Deswegen hat oo7 gemeint, dass Dan da ruhig 10 abgeben kann wenn er dafür ein Game kriegt
Ich bin bescheiden, ich brauche nur 5, den Rest der Spiele hab ich schon^^.
Naja, man kann's ja mal versuchen, vielleicht holt sich ja der ein oder ander sowieso demnächst ein Starter Kit bei Amazon.de (da sind die momentan billiger) für PSO o.ä., da wär's doch zu schade, sich die 10 durch die Lappen gehen zu lassen.
Vergesst nicht mir Bescheid zu sagen, bevor ihr sie registriert, ihr müsst auch nicht unbedingt zum Forentreffen kommen, um die 10 abzustauben, dann muss ich's halt überweisen.