10€ von mir beim Forumstreffen für jeden...

DanFury

Bekanntes Gesicht
Der sich von mir für Xbox Live werben lässt.
Wer mehr wissen will, soll sich per PM an mich wenden.:sun:

Gute Investition, 10€ für ein Spiel ausgeben, ich mein, wenn man jeweils für Unreal Championship, Ghost Recon, Midnight Club 2, Capcom vs SNK 2 eo, NBA 2k3, Star Wars: Clone Wars, NFL 2k3, MotoGP 2, NFL Fever 2003, NHL 2k3 und Whacked! jeweils 10€ abgibt .... :p ;) :bigsmile:

@perfect, die Aussage hab ich jetzt irgendwie nich verstanden:knockout:

@Tobioo:
Schau es ist so... manche Xbox-Live Spieler kriegen ein Spiel von M$ wenn sie einen neuen XBLer werben.
Deswegen hat oo7 gemeint, dass Dan da ruhig 10€ abgeben kann wenn er dafür ein Game kriegt;)

@X_Boxer:
Och menno, ich wollte unseren Tobioo noch a bisserl im Dunkeln tappen lassen, aber naja, was solls :D.

Ich bin bescheiden, ich brauche nur 5, den Rest der Spiele hab ich schon^^.:p
Naja, man kann's ja mal versuchen, vielleicht holt sich ja der ein oder ander sowieso demnächst ein Starter Kit bei Amazon.de (da sind die momentan billiger) für PSO o.ä., da wär's doch zu schade, sich die 10€ durch die Lappen gehen zu lassen. :bigsmile:

Aber komischer weise hab ich keine Mail von MS bekommen!:blackeye:

Ich hätte es mir längst geholt, wenn man keine scheiß Kreditkarte bräuchte! :(

ich überleg mir im moment ob ich mir es hole oder um genauer zu sein wann, hab nämlich diesen monat dsl flat bekommen:p

Bei mir im Saturn kosten die Starter Kits 33 € inkl. DSL Vertarg und DSL modem! (die ersten 6 Monate keine Grundgebühren)

Bei mir im Saturn kosten die Starter Kits 33 € inkl. DSL Vertarg und DSL modem! (die ersten 6 Monate keine Grundgebühren)

was? so wenig ? da werd ich doch gleich mal zuschlagen wenn das bei mir auch so billig ist

Vergesst nicht mir Bescheid zu sagen, bevor ihr sie registriert, ihr müsst auch nicht unbedingt zum Forentreffen kommen, um die 10€ abzustauben, dann muss ich's halt überweisen.

Zurück