10 Tipps für die Gamescom 2014: So kommt ihr gut und sicher über die Mega-Messe

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Tipps für die Gamescom 2014: So kommt ihr gut und sicher über die Mega-Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 Tipps für die Gamescom 2014: So kommt ihr gut und sicher über die Mega-Messe
 
Dieses Jahr gehe ich nicht hin, auch wenn das ein oder andere Game mich dazu reizt, hinzugehen, aber durch die Tatsache, dass noch mehr Menschen dieses Jahr die Messe besuchen und ich es schon die letzten Jahre extrem fand, mit was für Warteschlangen und Massen an Leuten konfrontiert wurde, ist es mir lieber, dieses Jahr mal auszusetzen.
Aber den Guide kann ich so bestätigen, auch wenn 90% der Messegänger dies wohl nicht berücksichtigen werden, weil es meistens nur aus, Hardcorekellergamer, Kinder, Casuals oder einfache Leute sind, die mal so eine Messe besuchen wollen, besteht.
 
Zurück