10 Must-Haves für N64

@P007
Richtig dürfte Mystical Ninja 1 entsprechen.
Ogre Battle 64 hätte unbedingt nach PAL-Steinzeitland kommen müssen, denn ohne gute Spiele wird das nix mehr mit unserer Fußballnationalmannschaft. Wir verstehen uns schon.
 
Wie viel wäre euch Conker´s Bad Fur Day heutzutage wert?
 
Wie findet ihr World Driver Championship? Hab gehört das soll zu den besten N64-Racern gehören
 
@ 4daLiberty

Zu Conker: Es ist nicht die Welt! Preis schwankt zwischen 30 und 50 Euro (aber dann muss schon alles bei sein).

Zu WRC: Ist auf alle Fälle ein gutes Game! Ob es das beste ist, liegt im Auge des Betrachters .. ;) .

@ Topic
Für den Kübel 10 must have''s bekomme ich nicht zusammen .. habe nur einen und das ist STARFOX ADVENTURES.
Und rein Sammlungs-technisch würde mich dann noch die Biohazard-Box interessieren, wobei hier das Sammeln im Vordergrund steht. :D
 
@Helsing:
Ich gebe dir nun die Note 6! Thema verfehlt!!! Hier geht es um das Nintendo 64 und nicht um den GameCube :praise:

@4daLiberty:
World Driver Championship ist wirklich nicht schlecht und wohl das einzigste seiner Art auf dem Nintendo 64. Was bekam man denn sonst noch, achja ein Ridge Racer gab es noch aber dann verließen uns die Rennspiele (außer man mag es eher arcardelastig).
 
Als Fussballfan muss ich hier auch noch ISS 2000 nennen. Das war damals grafisch und spielerisch fast ein Meilenstein im Genre,find ich zumindest. und 1080 Snowboarding war auch klasse, genau die der Anfang der TonyHawk-reihe.
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ 4daLiberty
Zu WRC: Ist auf alle Fälle ein gutes Game! Ob es das beste ist, liegt im Auge des Betrachters .. ;) .
@ Topic
Für den Kübel 10 must have''s bekomme ich nicht zusammen .. habe nur einen und das ist STARFOX ADVENTURES.
Und rein Sammlungs-technisch würde mich dann noch die Biohazard-Box interessieren, wobei hier das Sammeln im Vordergrund steht. :D
1.Meintest du wirklich "WRC" oder vielleicht "WDC"? Is schon ein wichtiger Faktor.:(
2.Da kann ich Perfect007 nur zustimmen, um den Gamecube geht´s hier nicht. Starfox Adventures war aber mal für N64 geplant. Ihm wiederführ nur etwa das selbe Schicksal wie Resident Evil Zero.:praise:
 
@ P007

1. Ein Glück bist Du KEIN Lehrer und strebst auch das Lehreramt nicht an! :D
2. Danke für die Demonstration der Tatsache, dass Verhältnisse und deren Grundlagen nicht zu Deinen Stärken gehören und ja, Du hast Recht, mathematische Zusammenhänge fallen Dir echt nicht leicht! Du solltest noch mehr üben! :D ;)
3. Rate ich Dir, nehme das Thema erneut unter die Lupe und stelle eine Verhältnismäßigkeit an >> als Tipp dazu 50:50 >> und versuche das Ergebnis erneut zu bewerten. :D
4. Es spielt keine Rolle ob Cube oder N64 – BIG N bleibt BIG N .. und dazu dann auch die gegebene Tatsache, dass ICH keine „Top 10 Must Have Liste“ zusammen bekomme.
5. Zur Richtigstellung und um den Sinn des Topics auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wieder in die Bahn zu lenken: Meine Must Have`s für das N64 sind GOLDEN EYE und rein der Sammlung wegen SIN & PUNISHMENT.
6. Somit bleibt das Ergebnis gleich! :praise: :p
7. Zur Anmerkung allgemein: MUST HAVE liegt immer im Auge des Betrachters bzw. in der Hand des Gamers und sollte – wenn alles gut geht – immer möglichst unterschiedlich sein, weil das macht es spannend! ;)
8. Hattest Du einfach nur mal wieder den Drang in bester „Uli Stein Manier“ handeln zu müssen :D ;) – dabei ist die Bemühung um Deine Reputation doch bestens bekannt! ;)
9. Last but not least ... Das Noten verteilen üben wir dann nochmals! Schalte einfach einen Gang zurück – dann passt das schon! :D ;)
10. Starte nichts, dass Du nicht zu Ende bringen kannst! :D :D :D

HUGH - und nun back to Topic … :praise:

@4daliberty
Egal welches der beiden Games, sind so weit gut geworden .. keine Frage. Ob es allerdings "der beste Ableger ist", muss man selbst entscheiden.
 
@Van_Helsing

Hat dir einer was ins Trinken gemischt? :crazy::nut::eek::bigsmile:

Nicht gerade den kritikfähigsten Tag erwischt, was? :bigsmile: N64 und Cube sind zwei paar Schuhe und hier ging es lediglich ums N64. Aber mein Gott, jeder verliest sich mal. Muss man ja kein Drama draus machen ;):)
 
Ist im Grunde fast genau das gleiche Spiel wie auf dem PC und sicherlich ganz nett. Im Multiplayer hat es übrigens recht gut Spaß gemacht. So weit ich mich erinnere hatte es auch einige Details mehr wie die uralte PC Version. Also wenn man Shooter mag ist es recht nett!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@für die Freiheit

Nette signatur....nette Art um Punkte zu machen.....
Ich zwing ja niemand dazu. Außerdem liefer ich sowieso selten mal News ein.:praise:
 
Bond
Perfect Dark
Zelda MM
Zelda Oot
Goemen
Mario Kart
Resi 2
Goemen
Jet Force Gemini
Mario oder Donkey Kong
 
perfect dark
goldeneye
banjo-kazooie
banjo-tooie
mario 64
lylat wars
conker
zelda oot
zelda mm (!)
diddy kong racing
 
Ich bringe Dir meine 10 Lieblingsspiele für das N64 in einer Reihenfolge:
Zelda, Ocarina of Time
Mario Golf
Mario Party 3
Mario Kart 64
Mario Party
Mario Party 2
Mario Tennis
Zelda, Majoras Mask
Jet Force Gemini
Banjo & Kazooie
 
Da gibt es einige, aber die sollte jeder N64 Besitzer sein Eigen nennen.

Zelda-Ocarina Of Time
Goldeneye
Mario Kart 64
Resident Evil 2
Perfect Dark
Turok
Conkers Bad Fur Day
Zelda-Majoras Mask
Hybrid Heaven
Star Wars Racer
Shadowman

:cube::mosh:
 
Meiner Meinung sind die 10 besten Spiele auf N64:

1: Zelda
2: Mario Kart 64
3: Mario 64
4: Perfect Dark
5: Goldeneye
6: Goemen
7: banjo-kazooie
8: diddy kong racing
9: Donkey Kong
10 Turok
 
Zurück