• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1 x JAMBA Grundkurs, bitte ...

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ja! Obwohl der Schwierigkeitsgrad diese Rätselspaßes ziemlich niedrig ist! ;)

Wenn ich 4 FS hätte? :bigsmile:

EDIT: das Bild hat er aus seinem Album! Es heißt : Selbstbildnis eines alternden Mannes! :bigsmile:

Ich bin nur 2 jahre älter als Du, kleine Pfeiffe :bigsmile:
Außerdem erkennt man am Brackwasser ringsherum, daß es sich nur um den Lebensraum von Travis Bickle handeln kann.

Ach, bei dem Gesicht is Travis bestimmt abgehärtet:bigsmile:

Um mal was zum Thema beizutragen:

Ich habe mir geschworen, daß ich meinen Kindern später mal solche Sachen wie Jamba verbiete. Sie können hören was sie wollén, sich anziehen ebenso, aber Handyklingeltöne a la Janmba gibts nicht. Ich weiß zwar, daß ich das niemals durchhalten werde, aber vorgenommen hab ich´s mir:sun:

Da hast auch wieder recht er ist ja einiges gewohnt wenn er vor dem Spiegel steht :bigsmile:

Was die Herren sich trauen wenn man mal kurze Zeit die Damenwelt beglücken ist! Tsts!

Ich bin so hübsch, da wartet sogar der S-Bahn-Fahrer jeden morgen 10 min. auf mich nur um mich zu sehen und riskiert es das die Leute ihn anpöbeln!

Muhahahahaha,

Das ist nicht die S-Bahn, sondern der Anstaltsbus, und die anderen Leute sind die Wärter, Mann:bigsmile:

(Tach Mr. Bickle)

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir geschworen, daß ich meinen Kindern später mal solche Sachen wie Jamba verbiete. Sie können hören was sie wollén, sich anziehen ebenso, aber Handyklingeltöne a la Janmba gibts nicht. Ich weiß zwar, daß ich das niemals durchhalten werde, aber vorgenommen hab ich´s mir:sun:

Ich habe mir geschworen, ein Gesetz auf den Weg zu bringen, es zu verbieten, daß DU Dich überhaupt vermehrst :bigsmile:

Gibt es nicht schon das Gesetzt für "Das Schurl" :bigsmile:

Das ist schlecht vieleicht findet es ein zweites Schurl und dann kommt ein ?????? heraus. Das wäre unser Untergang :bigsmile:

Nein. DAS schurl, gibt es sicherlich nur einmal. Selbst Mutter Natur ist nicht so grausam, die Welt mit zwei Exemplaren zu geisseln. :bigsmile:

Na da kann man dann ja von Glück sprechen oder? :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir geschworen, ein Gesetz auf den Weg zu bringen, es zu verbieten, daß DU Dich überhaupt vermehrst :bigsmile:

Wenigstens könnte ich, so rein physisch, mein lieber Herr 20 mm.

Das Schurl hat schon nachkömmlinge gezeugt!
Was glaubt ihr was man morgens alles in der Bahn sieht!
Von menschlich kann da nicht die Rede sein!

Wenigstens könnte ich, so rein physisch, mein lieber Herr 20 mm.

Du wirst´s nicht glauben, aber ich habe mich schon vermehrt :mosh:

Zurück