1. BuLi [32. Spieltag]

Ja national ist Bayern Spitze - international ein Witz
 
ok das ist war , ABER Chelsea z.b hat ne super mannschaft und bis jetzt international auch nix reissen können.Und die Dominieren die englische liga ja sowas von.

Überhaupt ist das seid ein paar jahren das problem der Deutschen vereine,
Das international einfach nix gewonnen wird.
Ich z.b mag Schalke überhaupt nich aber ich hätte es gut gefunden wenn die den Ueaf cup nach Deutschland hohlen würden.
 
Ja erst seit paar Jahren, aber warum haben wir wohl ein Champions League Quali Platz an England abgegeben, weil die Vereine seit paar Jahren nichts mehr reißen und wenn das so weiter geht, verliert die Liga einen weiteren Quali Platz
 
Dieses Jahr war aber von den Punkten her gar nicht mal so schlecht. Jede Mannschaft, bis auf Vizekusen hat einige Punkte gemacht.

Und ach ja, Nike15... ist sogar zu intelligent um die Ergebnisse abzuschreiben. Dortmund hat 2:1 gewonnen. ;)
 
genau das meinte ich doch Swar.

Es wird zeit mal wieder nen paar titel abzugreifen


P.S Data das Bild was du vorher hattest war irgendwie ähm GEILER
 
Achso ok haben wir uns Missverstanden, aber auf die Bayern ist auch nicht mehr Verlass in Sachen internationale Titel holen, also in den nächsten Jahren sehe ich international ganz schwarz.
 
Jepp
seh ich auch so.
was interessiert der pokal schon??
CL ist wichtig aber dafür muss man dann auch schon mal nen paar Millionen locker machen.Ein paar Superstars müssen her sonst wird das nix.
Das heisst natürlich nich das man nur Stars braucht ,
Bayern denkt doch nich etwa das Lincoln Ballack ersetzen kann.
Und Was ist mit Dos Santos??
Hab denn noch nie spielen sehen??
Ich dachte der ist so nen Riesen Talent.
Bin Zwar Bayern Fan aber das sind so sachen die mich echt nerven :meckern:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Dieses Jahr war aber von den Punkten her gar nicht mal so schlecht. Jede Mannschaft, bis auf Vizekusen hat einige Punkte gemacht.


Und ach ja, Nike15... ist sogar zu intelligent um die Ergebnisse abzuschreiben. Dortmund hat 2:1 gewonnen. ;)
das gibt schon mal Abzüge wegen stümperhaften Fakens! :sun:

Riggifis, Deine Mittwochstipps zählen noch, klar!
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

genau das meinte ich doch Swar.


Es wird zeit mal wieder nen paar titel abzugreifen



P.S Data das Bild was du vorher hattest war irgendwie ähm GEILER

Welches denn?;)
Und Gülcan sieht ja scharf aus aber gehirnmäßig läuft da wenig. Außerdem habe ich auch einen H2, von daher.:bigsmile: Aber ich schweife ab.

Bald wird der BVB wieder die internationale Konkurrenz aufmischen.
 
Zurück