[1. BuLi] 2. Spieltag

Na toll ich bin ja wieder ein Penner, ey neeeee.
Ich hatte mir fest vorgenommen ab dem ersten Spieltag mitzumachen :knockout:

Karlsruher SC - Hannover 96 2:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
Werder Bremen - Bayern München 0:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:3
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:2
Energie Cottbus - VfL Bochum 2:0
 
Karlsruher SC - Hannover 96 2:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen - Bayern München 1:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:1
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:2
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1
 
Karlsruher SC - Hannover 96 2:0
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:0
Werder Bremen - Bayern München 1:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:3
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:2
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 0:1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:0
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1
 
Karlsruher SC - Hannover 96 0:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2
Werder Bremen - Bayern München 2:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:4
Arminia Bielefelf - Eintracht Frankfurt 1:2
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 3:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:0
Energie Cottbus - VfL Bochum 0:0
 
Karlsruher SC - Hannover 96 2-1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2-0
Werder Bremen - Bayern München 1-2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0-1
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2-1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1-1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1-0
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2-1
Energie Cottbus - VfL Bochum 1-0
 
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
Werder Bremen - Bayern München 2:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:2
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 0:1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:2
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0
Energie Cottbus - VfL Bochum 0:1

Ups, ein bischen spät. Ich lasse die Freitagsbegegnung bei meinem Tipp einfach raus. Hoffe, dass das so i.O. geht.
 
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen - Bayern München 1:3
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:2
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:0
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 0:0
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:2
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1

Das gleiche gilt auch für mich sry.
 
Wenn Bayern so weitermacht, werden sie Meister und Dortmund wird absteigen. Bei Bayern fragt man sich schon, warum sie ihren Geldbeutel nicht früher geplündert haben, weil Ribery und Toni sorgen richtig Abwechslung.

Hut ab.
 
Gott is Ribery en killer der mischt die ganze liga auf ich hasse Bayern aber dem Kerl zuzuschauen is en Traum (zum Glück hab ich ihn in der Kicker Liga gekauft :D )
 
Ja, die Bayern haben Bremen gut vorgeführt. Ich werd mir heute abend nix rotes anziehen, wenn ich heute in Bremen einen draufmache ;). Naja, aber man muss uns ja zugute halten, dass die Mannschaft von Bremen absolute B-Auswahl war. Naldo und Diego hatten gerade mal 10 Tage Pause (wofür Diego allerdings noch sehr gut spielt) und was Schulz da abliefert ist absolut lächerlich. Wenn die richtige bremer Mannschaft wieder auf dem Rasen steht, sieht die Sache ausgeglichener aus.

Dortmund wurde heute auch ganz gut gebumst, aber Valdez hat ein Tor geschossen - oléolé! :bigsmile:
 
Scheiß auf dieses B-Elf Geschwafel! Bei Bayern wird gesagt sie haben so viel Geld für gute Leute im Kader, wenn man Leuten mit diesen Argument kommt. Bei Bremen gilts dann aber schon wieder? Verkehrte Welt :nut: :p .
Toni hat ganz in Ordnung gespielt. Läuft aber zur Zeit einfach seiner Form hinterher. Beim dritten Tor hatte Toni Glück den Ball noch zu Altintop gebracht zu haben. Allgemein verspringen mir zu viele Bälle von Toni. Da muss noch gefeilt werden. Naldo hätte meiner Meinung nach gleich wieder Duschen gehen können. Das war nunmal Rot. No doubt about that!
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Scheiß auf dieses B-Elf Geschwafel! Bei Bayern wird gesagt sie haben so viel Geld für gute Leute im Kader, wenn man Leuten mit diesen Argument kommt. Bei Bremen gilts dann aber schon wieder? Verkehrte Welt

Vergleich mal die Bayern-Bank mit der Bremen-Bank. Es ist nunmal so, dass die bremer Leistungsträger zu großen Teilen ausgefallen sind (allein Boro und Frings sind durch die bremer Bank nicht zu ersetzen).
 
Tja. In der Bundesliga MUSST du Fähig sein auch in der B-Elf deinen Standard halten zu können! Ich weiß, dass Bremen nicht so einkaufen kann wie Bayern. Aber wenn ich seh wie viel Kohle die in Carlos Alberto investiert haben, bin ich auch am hardern ob es ned auch ein paar billigere brasilianische Talente mehr gebracht hätten.
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Tja. In der Bundesliga MUSST du Fähig sein auch in der B-Elf deinen Standard halten zu können! Ich weiß, dass Bremen nicht so einkaufen kann wie Bayern. Aber wenn ich seh wie viel Kohle die in Carlos Alberto investiert haben, bin ich auch am hardern ob es ned auch ein paar billigere brasilianische Talente mehr gebracht hätten.

Wenn man von Fußball keine Ahung hat. Bayern kauft sich die ganzen Topstars zusammen und guckt doof, wenns nicht läuft (was diese Saison auch noch kommen wird). Werder kauft größtenteils die unbkannten oder diejenigen, die sich nicht richtig entwickeln konnten. Als Klose damals in Lautern war, hat er nichts mehr getroffen, dann ging der Spaß in Bremen los. Diego saß in Porto auf der Bank und ist jetzt einer der besten Fußballer Europas und zumindest der beste in der Bundesliga. Sanogo wurde in Hamburg als riesiger Fehleinkauf gehandelt. Klar muss Werder mehr Risiko bei den Einkäufen eingehen, aber dafür leisten die auch was beim Aufbau der Spieler. Es kann nicht jeder Einkauf gut laufen. Deswegen hast du auch mal eine B-Elf, die nicht gegen eine Bayern-A-Elf konkurrenzfähig ist. Klar ist Bayern derzeit das Nonplusultra der Liga, aber es ist nunmal ein zusammengekaufter Haufen Söldner mit einem arroganten Hoeneß als Chef. Die werden ihre Probleme diese Saison noch bekommen.
 
Lol wenn man keine Ahnung von Fußball hat. Klar!
Ich verbitte mir solche Anmaßungen. Wenn Diskussion, dann schon richtig ;)
So Blauäugig bin ich im Betzug auf Bayern auch nicht.Es gibt hier einige Threads, in denen ich mich über den Fc Bayern ausgelassen hab. Wohlgemerkt bin ich ein großer Fan des Clubs. Es ist schon ein Schwächen der Konkurrenz. Da geb ich dir ohne Widerspruch recht. Aber welcher Verein würde das nicht machen wenn er ein Budget im Ausmaß eines Fc Bayern, Real Madrid usw. hat? Werder wäre da bestimmt keine Außnahme. Klar verstehe ich deine Meinung zur B-Elf. Ich bin auch immer einer der sich darauf beruft. Ich werfe nicht den Stein :) . Ich find nur, dass man einem Club der sich die Teilnahme an der Championsleague, die deutsche Meisterschaft und den DFB Pokal als Ziel setzt, in der Lage sein sollte sich nunmal mit anderen Mitteln behilflich zu sein! Wer ein Topclub sein will( und als solcher sieht sich Bremen definitiv) muss sich auch absichern. Pech hat Bremen ohne Zweifel, aber der Kader ist dünn auch mit den Stammkräften.
Ich bitte dich nun nochmal, bevor du deinen nächsten Comment abgibst, ihn nicht mit etwaigen Unterstellungen/Beleidigungen zu schmücken.
Denn sind es nicht DIESE Meinungsverschiedenheiten, die das Diskutieren erst so interessant machen.
 
Ähm nur mal so Ribery und Toni wurden nicht irgend welchen Deutschen Clubs weggekauft.
Das Bayern auch noch verliert ist klar, es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt die Unschlagbar ist.
Und dafür das sie nur ein Zusammengekaufter Haufen sind, spielen sie doch erstaunlich gut. Aber wie ich schon mal sagte: Erst meckern das Bayern angeblich nix ausgibt und jetzt wird gemotzt das sie sich ne Mannschaft zusammenkaufen. Man wird es wohl nie allen recht machen können.
 
Tja Killa...wir werden wohl immer zu diesem Elitären Kreis gehören, die Bayern mögen ;) :p
 
Jepp so ist es. Entweder man mag den FCB oder man hasst ihn. Wobei ersteres natürlich der fall sein sollte :bigsmile: :mosh:
 
Killa...ich kann mir ned helfen, aber du wirst mir immer sympathischer:D
 
Zurück