[1. BuLi] 2. Spieltag

sorry, aber das war irgendwie logisch für mich.

Und Makaay hat drei Tore gemacht, auch Mintal eines, das dürfte beim Kickerspiel ein warmer Regen werden. Mal schauen, was Klose morgen macht. Rücke vor bis auf lechz! :p
 
Das Managerspiel habe ich schon abgeschrieben! habe 2 Spieler ausgewechselt die diesmal gespielt haben und letzte Woche nicht!:knockout:

Ich Esel!:kuh:

Scheint nicht das Jahr der Dortmunder zu sein!
 
du darfst jetzt nicht aufgeben.
Reiss Dich zusammen, sonst versaust Du den Schnitt in der Managerliga! ;) :devil:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

du darfst jetzt nicht aufgeben.
Reiss Dich zusammen, sonst versaust Du den Schnitt in der Managerliga! ;) :devil:


Ach iwo! Trotzdem gibt es Ligen mit 20 leuten, die kann man gar nicht überholen! Eins sach isch dir; in der Winterpause geh isch op tour!

Mache den Transfermarkt unsicher!
Dennoch hast du recht! Kämpfen ist angesagt......im Gegensatz zum BVB!

:)
 
natürlich kann man die toppen, es kommt auf den Durchschnitt an, da reichen schon ein paar Low-Performer, die ziehn das ganz schön runter, wir müssen uns halt stetig steigern.
 
jaja, aber wenn man eben 2-3 "falsche" Spieler im team hat, kann man eben nicht viel tun!

Wie gesagt; hoffe auf einen Umschwung meines gewählten Sturms.......zudem können Poldi und Hitzlsperger morgen für mich/uns noch punkten!
Und ich freue mich auf den dezember=Transfermarkt!
Weiss schon wen ich hole....und vor allem wen ich weggebe!

Und nenn mich nicht low performer....:bigsmile:;)
 
gemeint waren die Low-Performer bei den 20-people-Top-Ligen.

Wir haben keine Low Performer in unserer Liga. Und wenn doch, dann werden diese auf dem Transfermarkt abgeschoben. ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

gemeint waren die Low-Performer bei den 20-people-Top-Ligen.

Wir haben keine Low Performer in unserer Liga. Und wenn doch, dann werden diese auf dem Transfermarkt abgeschoben. ;)


:bigsmile:
jaja!;)

Wenigstens rettet data die BVB´ler! Aber keine Sorge, ich rücke nach!:devil:
 
Zurück