1,4 Millionen Euro für einen Fernseher: LG kündigt Mörder-Gerät an

Da müsste es doch beim MM auch eine 0% Ratenzahlung geben, oder ? :D ........könnte ich dann COD gemütlich vom Balkon meines Nachbarn zocken - die Vorhänge müssen dann halt noch weg, aber sonst ;)
 
Wie? Hier ist noch kein pubertärer Spruch zu dem Wort „Mörder-Gerät“ rausgehauen worden? :D

In diesem Sinne: So einen Fernseher brauche ich nicht. Ein „Mörder-Gerät“ hab ich schon in der Hose.
 
Standfuss gibts.....aber man braucht eine eigene gemauerte Bodenplatte samt Abnahme durch Bauingenieur :DSchade - hätte was gesucht fürn Lokus - wenns mal länger dauert ::)
 
Wie? Hier ist noch kein pubertärer Spruch zu dem Wort „Mörder-Gerät“ rausgehauen worden? :D

In diesem Sinne: So einen Fernseher brauche ich nicht. Ein „Mörder-Gerät“ hab ich schon in der Hose.
Ach du Scheiße......ne, das konnte sich Gott sei Dank noch jeder verkneifen, also bis du dann kamst :mecker::D
 
Dieser wiegt sicher keine 900Kg!

Da täuscht du dich. Tatsächlich wiegt er auch knapp 900 kg. - So toll ist das aber nicht. Rückenschmerzen und extrem starker Hüftverschleiß sind nur zwei Symptome, mit denen ich täglich zu kämpfen habe.
Aber mal sehen, ich stehe mit verschiedenen Ärzten in Kontakt und wir arbeiten auf eine entsprechende OP hin.
 
Na gut, die ganzen Schwanzvergleiche sind hier ja nichts Neues....im Zusammenhang mit einem Riesen Flat ist aber sogar mir neu. :nut: :D
 
Zurück