• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

0x10c: Markus "Notch" Persson wird an der Weltraum-Simulation nicht weiter arbeiten

Deswegen mag ich keine Independet-Typen. Nehmen sich und ihre Befindlichkeiten zu wichtig. Mainstream liefert immer ab und das meist in guter Qualität. Die Indies mögen zwar für die Entwicklerszene wichtig und ein kreativer Motor sein, aber vordergründig möchte ich als Konsument nichts damit zu tun haben.

....und das von jemand der sonst gern über Mainstreamspiele wie FIFA schimpft ;)

Wir werden das Projekt weiterführen.
Obwohl wir ne andere Firma sind.
Und keinen Programmcode haben.
Nur mit Videos aus ner Beta.
Und unter anderen Namen.

Und es wird ein Rennspiel ;-D

Mainstream liefert immer ab und das meist in guter Qualität.

Gibt zig Mainstream Titel die eingestellt wurden. Zum Beispiel Prey 2, Star Wars 1313, Star Wars:Knigt of the Old Republic, Star Wars: Battlefront 3, Starcraft: Ghost, 1666, Call of Duty: Devil’s Brigade, The Lord of the Rings: The White Council, The Getaway 3, NBA Elite 11, .... .

Zuletzt bearbeitet:
Ist Minecraft nicht auch Mainstream ?
Ich denke da an 20 Millionen verkauften Einheiten.

Dagegen ist Tomb Raider und Uncharted ja total Underground ;-)

Da gab es mal nen interessanten Artikel...Wie indie ist Indie eigentlich noch....oder so ähnlich. Eben u.a. am Beispiel Minecraft

Ich denke da an 20 Millionen verkauften Einheiten.

Über 26, die marschieren stramm auf die 30 zu. Die Xbox-Version hat alleine schon über 8 Mio. Downloads. Bin mal gespannt was da noch in nächster Zeit passiert da ja jetzt die Disc-Version released worden ist.

Zurück