• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

007 Legends: Activision nennt die Schauspieler, die im Spiel vertreten sein werden

Der schlechteste Bond bislang war und bleibt George Lazenby oder wie der sich schreibt

Ich habe nicht das geringste Problem mit ihm. Im Geheimdienst ihrer Majestät war einer der besten JB-Filme überhaupt.

Naja, da sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich fand, neben Connery natürlich, das Pierce Brosnan einer der besten Bonds war. Schlecht fand ich Daniel Craig aber nicht. Es war halt ne andere Art von Bon, weniger Humor, weniger Schnick Schnack sondern "realistischer".

Der beste ist für mich Roger Moore und er hat ja auch die meisten Bond-Filme gedreht.

Moore war für mich eindeutig der "witzigste" Bond, wenn man das so sagen kann - er konnte einfach diesen britischen Humor am besten transportiert.
Connery und Brosnan hingegen sind so ne Art Gentleman-Bond, weniger Witz, dafür mehr Charme.
Craig hingegen, ein großes Naja, allerdings liegt das nicht nur an ihn, sondern vor allem auch an der neuen Ausrichtung der Bondfilme, sind halt mittlerweile 08/15-Actionmovies.

Übrigens einer der besten Bond-Filme ist für mich "Im Geheimdienst ihrer Majestät" - das Setting mit der Bergstation usw. hat mir einfach total gut gefallen, auch Lazenby fand ich darin gar nicht so schlecht.

Übrigens einer der besten Bond-Filme ist für mich "Im Geheimdienst ihrer Majestät" - das Setting mit der Bergstation usw. hat mir einfach total gut gefallen, auch Lazenby fand ich darin gar nicht so schlecht.
Absolut! George Lazenby finde ich einen hervorrangenden Bond und Im Geheimdienst ihrer Majestät ist meiner Meinung nach ein überragender Film. Nach Moonraker wohl mein Lieblings-Bond.

Die heutigen Filme interessieren mich als James Bond-Fan zwar schon irgendwie, aber nach Goldeneye hat mir keiner mehr gefallen und Ein Quantum Trost hab ich mir zwar gekauft, aber nie geschaut (gut, kurz mal reingeguckt).

Zurück