Seite 2 von 2 12
  1. #11
    carTman
    Gast
    moinsen,

    soviel zum thema freiheit und demokratie in diesem land. früher ham genau die leute, die heute sone kacke fabrizieren über zensur und derartige machenschaften in der ehemaligen DDR gewettert... und heut? sie sind nicht einen deut besser, nein im gegenteil, sie bauen diese ganze scheiße auch noch aus und denken sie tun was gutes...*kopfschüttel*

    fazit: auch dieses beispiel zeigt mir mal wieder, wie krank dieses unser land mit seinen ganzen behördenschwachsinn eigentlich ist. krank? nein kurz vor der insivstation!

    habe fertsch!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    carTman hat folgendes geschrieben:

    moinsen,

    soviel zum thema freiheit und demokratie in diesem land. früher ham genau die leute, die heute sone kacke fabrizieren über zensur und derartige machenschaften in der ehemaligen DDR gewettert... und heut? sie sind nicht einen deut besser, nein im gegenteil, sie bauen diese ganze scheiße auch noch aus und denken sie tun was gutes...*kopfschüttel*

    fazit: auch dieses beispiel zeigt mir mal wieder, wie krank dieses unser land mit seinen ganzen behördenschwachsinn eigentlich ist. krank? nein kurz vor der insivstation!

    habe fertsch!
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber von Feiheit und Demokratie kann in Deutschland schon lange nicht mehr die Rede sein. Mag bei dir ja anders sein

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svenp75
    Mitglied seit
    04.06.2002
    Beiträge
    4.741
    @ Klasch: Du bist ja subversiv! Wir leben doch in einer wundervollen Demokratie. Das Volk kann sagen, was es will (- nur die Bonzen in Berlin interessiert es nicht.):meckern: Außerdem wird doch bei uns nichts zensiert, nur verboten...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Ich weiss gar nicht, was Ihr habt... hier herrscht doch das Prinzip "Ein Mann - eine Stimme"...

    (Schröder ist DER Mann und er hat DIE Stimme...! )

    An alle Interessenten: NEIN, ich favorisiere nicht, was Ihr Euch gerade denkt...

    An alle Insider: JA, aus DIESEM Spiel habe ich den Satz...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Ich wäre ja dafür so ziemlich alles zu verbieten. Allein was alles in den Medien publiziert wird. Ein Kerl der sich von Haus zu Haus via Spinnennetze hangelt. Was macht das denn für einen Eindruck auf unsere armen Bürger? Bald werden die das auch versuchen, schließlich haben wir vergessen diese mit Hirn auszustatten, denn wenn wir dass machen würden, würde ja keine mehr bei der BpjM arbeiten, urgs... wäre natürlich schlecht, brennt ja nirgends - aber unsere hirnlosen ferngesteuerten Volltrottel müssen wir wenigstens vor Schlimmen bewahren.
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    @Choci:

    Man sieht, dass Du mich verstehst!

    ...aber Deine Devise ist ja zum Glück nicht:
    "Mit mir kann man reden, solange man den Mund hält."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •