Die E3 kommt..

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
... und wir sind bereits alle gespannt, was uns da geboten wird. Tickets sind eingetroffen, die Cams und Computer warten auf ihren Einsatz und die Spannung im Team steigt.
Vielleicht könnt Ihr uns ja sagen, was Euch von der E3 interessiert.
Fotos, Screenshots, Messeberichte, Interviews ?

Lasst es uns einfach wissen. Wir sind für Euch live dabei
 
... und wir sind bereits alle gespannt, was uns da geboten wird. Tickets sind eingetroffen, die Cams und Computer warten auf ihren Einsatz und die Spannung im Team steigt.
Vielleicht könnt Ihr uns ja sagen, was Euch von der E3 interessiert.
Fotos, Screenshots, Messeberichte, Interviews ?

Lasst es uns einfach wissen. Wir sind für Euch live dabei

Interviews sind immer schön, Bilder von den neuen Spielen auch und mit einer Kamera da über die Stände laufen und alles filmen wäre auch schön.
 
Mich würden erste Bilder zu SmackDown 4 (Arbeitstitel) interessieren!
 
Mich interessieren Videos zu Shenmue 2(X-Box), Virtua Tennis 2(PS2), Crazy Taxi 3 und Project Ego.
Informationen zu Shenmue 3(PS2) wären auch sehr interessant.
 
Dumme frage!
Soviel wie moeglich ueber DOOM3 natuerlich!!!
 
Wichtige Vorträge von dem ein oder anderen Game-Designer wären auch nicht zu verachten...:)
 
Man könnte dann nen neuen Button links in die Liste tun! E3
 
Da wir auch Interviews mit berühmten Stars der Branche führen werden und ich gerade ein paar Fragen zusammenstelle, wollte ich euch fragen ob ihr noch ein paar Fragen an eure Stars/Lieblingshersteller habt.

Ich werde versuchen alles weiterzugeben und sofort danach auf die Seite zu stellen.

Also: Her mit den Fragen!
 
@ John Romero, wann kommt Daikatana 2?:bigsmile:

allgemein könntet ihr mal was über "Final Fantasy" auf dem Gamecube in Erfahrung bringen.

Danke!:)
 
Ich haette ein paar Fragen:

-an Hideo Kojima:
"Die Resonanz der Spieler auf Metal Gear Solid 2 war recht kontrovers: waehrend die eine Haelfte ihr juengstes Werk in den Himmel lobt, beklagt die andere Haelfte die Unausgeglichenheit zwischen Story und Spielablauf. Mit welchen Gefuehlen blicken sie heute, ein halbes Jahr nach Fertigstellung des Spiels, auf MGS2 zurueck?"

-an Shinji Mikami:
"Das fertige Biohazard 2 von 1997 hat mit der von ihnen begonnenen, aber leider nie fertiggestellten Version (bis auf Leon) nichts gemein. Warum haben sie sich nicht dafuer entschieden, diese urspruenglich geplante Version nun doch fertigzustellen und auf dem Gamecube herauszubringen?"

-an David Dienstbier:
"Bei Turok Evolution haben Sie von allen Mitgliedern des Entwicklerteams die meiste Kontrolle ueber Aussehen und Verlauf des Spiels. Was ist bei der Entwicklung eines guten Ego-Shooters ihrer Meinung nach am wichtigsten?"
 
Zumindest an die ersten zwei werden die GZ reporter wohl nie ran kommen.:)
 
Probieren kann man alles! Außerdem haben wir ja den "wichtigen" Presse-Umhänge-Ausweis.

Danke für die ersten Fragen, wie gesagt wir werdens probieren. Sonst noch Ideen?

Danke schon mal!
 
Lass sie mal kommen meinen Ferseher bekommen sie nicht!
 
Zurück