grosse Hektik war heute angesagt. DrKuehla war heute kaum zu bremsen und hat alle gestresst. War ja auch berechtigt. Mir ist absolut nichts über uns eingefallen was für Shopuser interessant wäre.
Die DAOC Zocker in unserem Büro werden immer nerviger. Den ganzen Tag wird nur noch über irgendwelche Mäntel, Zauber, Quests etc. gelabbert.

XBox fängt an zu sucken, heute schon wieder defekte Geräte zurückbekommen.

Wifebeater hatte wie üblich wieder schlechte Laune und Schurl der Arme musste leiden. Er steht aber auf den Schmerz


Greenacid steht seit neuestem auf Muffins von Mr. Baker. Müllerbrot ist halt doch der letzte Mist. Wer mag schon alte Muffins, die nach Mottenkugeln schmecken.

Am Montag gibt´s bestimmt jede Menge Stress wegen des neuen Shops. Lohnt sich aber - das haben Green und DrKuehla hervorragend hinbekommen.