Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Auch hier nochmal danke für Alles.

Wir sehen uns bestimmt demnächst nochmal auf einem Stammtisch!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Auch von mir besten Dank und weiterhin alles Gute!

Erfahrener Benutzer
    Bald bietet sich ein sammelthread an
    BigJim gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ohje!

Ja, da weiß sogar ich nicht mehr,
    was ich schreiben soll.

Danke Pit!
    Ich hätte gehofft, noch das Shenmue 3 Review hier von dir zu lesen!

Mit den ganzen Abgängen könnte man eine neue, erfolgreiche Seite eröffnen

Viel Glück!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Auch von mir ein herzliches DANKE für all den Einsatz. Du hast GZ geprägt wie kein Zweiter, da geht nun wirklich eine Ära zu Ende.

Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und hoffe man begegnet sich auf anderen Wegen wieder einmal.

Gruss Rolf
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

ehemaliger Redakteur
    Lieber Pit,

8 Jahre haben wir zwei bei Gamezone zusammen gearbeitet. Die ersten dreieinhalb noch wirklich Tag für Tag zusammen in einem Büro. Später sind wir uns dann von zu Hause gegenseitig auf die Nerven gegangen. Es war eine großartige Zeit! Du hast mich damals in einem wundervoll skurrilen Bewerbungsgespräch eingestellt und später als Ausbildungsredakteur während meines Volontariats begleitet. Das war zwar nie ein Frontalunterricht, aber immer ein spannender Erfahrungsaustausch mit einem "erfahrenen Hasen" und Learning on the Job. Ich glaube, ich habe viel Aktives und Passives davon mitgenommen und es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich hab das wohl nie gesagt, deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt: Vielen Dank für alles!

Wenn ich an meine Zeit bei Gamezone zurückdenke, erinnere ich mich an viele unterhaltsame Games Conventions (okay, nur eine um ehrlich zu sein) und Gamescoms zu zweit oder mit M3SS, perfect007 und Andi. Jetzt kann ich's ja sagen: Einmal habe ich einen Termin bei EA verpennt, weil ich am Tag nach der Messeparty noch sturzbetrunken war. Whoopsie. Und meine Abgabetermintreue war auch nicht immer optimal. Die letzten fünf Jahre habe ich womöglich für manch ein graues Haar gesorgt mit meiner "Naja, das mach ich schon noch nachts"-Einstellung Vielen Dank, dass du das alles ausgehalten und mitgemacht hast.

Dass du dich jetzt von Gamezone verabschiedest, macht mich ehrlich traurig. Für mich warst du immer Mister Gamezone. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft! Auf dass du als Haifischbeckenreiniger/Golfballtaucher/Ansteher genauso viel Freude findest wie mit diesem Haufen hier. Das war vielleicht die wichtigste Lektion, die ich von dir gelernt hab: "Wir schreiben hier über Games. GAMES! Das ist keine bierernste Wissenschaft, das soll Spaß machen!" Diesen Spaß an Videospielen hast du nie verloren. Respekt!

Alles Liebe,
    Sandro

PS: Oh Gott, das klingt jetzt, als wär er tot! Sollte es gar nicht. Einfach nur Danke für alles!
    JannLee, TobiasHartlehnert, JoeKing und 7 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jetzt wissen wir wer Schuld hat...böser Pit, böse, böse. Pfui schäm dich

Erfahrener Benutzer
    Danke für alles, hoffe du findest etwas das dich bereichert und dich glücklich macht

Erfahrener Benutzer
    Ojeee Gamezone ist echt endgültig tot...

Danke für alles lieber Pit! Das letzte lebende Inventar verlässt GZ.

Eine nicht gerade rosige Zukunft steht GZ nun bevor...

Erfahrener Benutzer
    Ach die Praktikant/innen bekommen jetzt die Schlüssel in die Hände und dann gehts hier ab
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen