Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht57Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Sorry aber das wird jetzt auf einmal ein komplett anderes Bild, als noch Alex sein Abschied der persöhnliche Gründe anführte ! Wäre echt nett wenn man da auch offen und ehrlich mit der werten Leserschaft umgeht und sich für dieses Gemeinsames Vorgehen erklärt ..

Erfahrener Benutzer
    Glaubst dran?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Wäre echt nett wenn man da auch offen und ehrlich mit der werten Leserschaft umgeht und sich für dieses Gemeinsames Vorgehen erklärt ..
    Als ob das wirklich nötig wäre. Im Prinzip reichte es schon, wenn man die Entwicklung dieser Seite, insbesondere seit der Übernahme durch Computec, in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat: Kaum noch User-Beteiligung (insbesondere im Artikel-Bereich), deutlich weniger Leser/Klicks (vor allem im Vergleich zu früheren Jahren), keinerlei Anreize für User und "freie Redakteure" (wie man jetzt wieder sieht, sogar das komplette Gegenteil; die Leute werden teilweise sogar noch in den Arsch getreten, anstatt ihre Leistungen zu würdigen oder sie zumindest zu unterstützen), keinerlei Eingehen auf konkrete (und technisch durchaus ohne großen Aufwand umsetzbare) Verbesserungsvorschläge, ständige Personalwechsel (und Personalabbau) usw., usw. ...
    So handelt normal nur eine Führungs-Spitze (in diesem Fall: Computec), der das alles Scheiß egal ist.

Computec hat ja auch viele Seiten, Gamezone ist nur eine davon. Früher oder später wird das - auch dies ist schon jetzt absehbar - konzentrieren, d.h. bestimmte Seiten werden ganz eingestellt. Man brauch nicht sehr viel Fantasie dazu, um zu erahnen, welche das sein werden.
    Geändert von BigJim (26.10.2016 um 16:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen

Computec hat ja auch viele Seiten, Gamezone ist nur eine davon. Früher oder später wird das - auch dies ist schon jetzt absehbar - konzentrieren, d.h. bestimmte Seiten werden ganz eingestellt. Man brauch nicht sehr viel Fantasie dazu, um zu erahnen, welche das sein werden.
    4players.de wegen den völlig weltfremden Tests?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die einzige Satire-Seite im Portfolio? Ne dann eher eine der vielen Seiten zum Thema Gaming

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht wegen den Besucherzahlen.

Erfahrener Benutzer
    Dann sag ich Adiö mit Ö und danke für alles

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Die einzige Satire-Seite im Portfolio? Ne dann eher eine der vielen Seiten zum Thema Gaming
    Ich schau da auch gelegentlich rein. Weil 4players vergleichsweise viel über Indie-Titel berichtet (ob ich immer mit den Wertungen übereinstimme, steht auf einem anderen Blatt) und weil die einige interessante Diskussions-Videos haben ("4players Talk"). Gehört ja nach wie vor auch zu den erfolgreichsten (= meist besuchten) deutschsprachigen Spiele-Websites. Die haben allerdings auch wesentlich mehr (freie) Redakteure und kein 1 1/2 - bis 2-Mann-Team, auf das Gamezone inzwischen geschrumpft ist.

Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank....

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen