Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht57Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Sorry aber das wird jetzt auf einmal ein komplett anderes Bild, als noch Alex sein Abschied der persöhnliche Gründe anführte ! Wäre echt nett wenn man da auch offen und ehrlich mit der werten Leserschaft umgeht und sich für dieses Gemeinsames Vorgehen erklärt ..

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Glaubst dran?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Wäre echt nett wenn man da auch offen und ehrlich mit der werten Leserschaft umgeht und sich für dieses Gemeinsames Vorgehen erklärt ..
    Als ob das wirklich nötig wäre. Im Prinzip reichte es schon, wenn man die Entwicklung dieser Seite, insbesondere seit der Übernahme durch Computec, in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat: Kaum noch User-Beteiligung (insbesondere im Artikel-Bereich), deutlich weniger Leser/Klicks (vor allem im Vergleich zu früheren Jahren), keinerlei Anreize für User und "freie Redakteure" (wie man jetzt wieder sieht, sogar das komplette Gegenteil; die Leute werden teilweise sogar noch in den Arsch getreten, anstatt ihre Leistungen zu würdigen oder sie zumindest zu unterstützen), keinerlei Eingehen auf konkrete (und technisch durchaus ohne großen Aufwand umsetzbare) Verbesserungsvorschläge, ständige Personalwechsel (und Personalabbau) usw., usw. ...
    So handelt normal nur eine Führungs-Spitze (in diesem Fall: Computec), der das alles Scheiß egal ist.

    Computec hat ja auch viele Seiten, Gamezone ist nur eine davon. Früher oder später wird das - auch dies ist schon jetzt absehbar - konzentrieren, d.h. bestimmte Seiten werden ganz eingestellt. Man brauch nicht sehr viel Fantasie dazu, um zu erahnen, welche das sein werden.
    Geändert von BigJim (26.10.2016 um 16:39 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.999
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen

    Computec hat ja auch viele Seiten, Gamezone ist nur eine davon. Früher oder später wird das - auch dies ist schon jetzt absehbar - konzentrieren, d.h. bestimmte Seiten werden ganz eingestellt. Man brauch nicht sehr viel Fantasie dazu, um zu erahnen, welche das sein werden.
    4players.de wegen den völlig weltfremden Tests?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    4players.de wegen den völlig weltfremden Tests?
    Die einzige Satire-Seite im Portfolio? Ne dann eher eine der vielen Seiten zum Thema Gaming

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    4players.de wegen den völlig weltfremden Tests?
    Jedenfalls nicht wegen den Besucherzahlen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Dann sag ich Adiö mit Ö und danke für alles


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Die einzige Satire-Seite im Portfolio? Ne dann eher eine der vielen Seiten zum Thema Gaming
    Ich schau da auch gelegentlich rein. Weil 4players vergleichsweise viel über Indie-Titel berichtet (ob ich immer mit den Wertungen übereinstimme, steht auf einem anderen Blatt) und weil die einige interessante Diskussions-Videos haben ("4players Talk"). Gehört ja nach wie vor auch zu den erfolgreichsten (= meist besuchten) deutschsprachigen Spiele-Websites. Die haben allerdings auch wesentlich mehr (freie) Redakteure und kein 1 1/2 - bis 2-Mann-Team, auf das Gamezone inzwischen geschrumpft ist.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.215
    Vielen Dank....

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •