Seite 8 von 71 ... 6789101858 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Naja, aber viel wird sich mit dem Relaunch ja nicht mehr ändern. Ich habe halt immer noch das Gefühl, dass das ganze hier wie ne Bustelle aussieht. Der graue Hintergrund, dann der weiße Hintergrund hier und da etwas blau. Das sieht alles so nach Rohbau aus xD aber das bleibt ja wohl so. ^^

Naja, ich kommentiere auch nicht mehr so oft wie früher. Wie bereits gesat, bei mir ist es einfach so, dass ich nicht mehr so viel Interesse an den Diskussionen habe. Zum einen habe ich meine Meinung zu einem Thema und die steht und zum Anderen sind es immer die selben Diskussionen. ^^ Aber ich versuche, zumindest in den letzten Tagen, wieder etwas aktiver hier zu sein.

gyroscope
    Gast
    Die Userstärke wie auf der alten Seite und die damit verbundene Aktivität werden wir glaube ich nie wieder erreichen können. GameZone war in seiner Wachstumsphase eine von zwei Mitmachseiten überhaupt, die ich kannte, und hat entsprechend viele Leute gezogen.

Heute hat jede von den hundert Konkurrenzseiten "User-generated-Content", und alle buhlen um die gleichen Leser. Mit der langen Offlinezeit im Frühjahr sind damit viele User abgewandert.

Ich glaube, Redesign hin oder her, hier wird es so ruhig bleiben - und solange die Leute auf der Startseite herumklicken, bleibt die Seite online.

Schade, aber in gewissem Masse hat der Computec Verlag damals die Seite hingerichtet, indem man sie etliche Wochen ohne Ausweichmöglichkeiten offline lies - ich hätte zumindest blitzschnell ein Ausweichforum eingerichtet, bevor alle weg waren.
    RMRacing, Silverhawk, Schwags und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hm,

also ich dachte der Sonntag wäre der eigentlich beste Tag gewesen, da hier ja traditionell am wenigsten los ist, will meinen, dass eher wenig News oder sonstige Beiträge kommen.
    Aber auch dieser Tag ist verstrichen, doch ich vertraue natürlich ganz doll fest darauf, dass bis Mittwoch was passiert.

Eine kurze Rückmeldung der administrativen Seite kommt wohl auch nicht oder?

gyroscope
    Gast
    Ich stoße mal die Führung auf den Thread...

gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von gyroscope Beitrag anzeigen
    Ich stoße mal die Führung auf den Thread...
    Sandro hat heuet Morgen versprochen, daß er sich mit der Technik in Verbindung setzt...
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mag es gar nicht wenn Leute ihre Versprechen nicht halten können und schon gar nicht wenn sie nicht einmal dafür gerade stehen können und lieber irgendwo Stillschweigend ausharren wollen. -.-

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht ist der Redesign schon längst aktiv, aber es hat keine bemerkt, weil die Änderungen so minimal sind
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    He, he, he... das könnte natürlich auch sein.

gyroscope
    Gast
    http://doppelagent.de/postimages/301209_busch.jpg

Ich frage jetzt nochmal nach, auch wenn ich mir saudumm dabei vorkomme :-(

Erfahrener Benutzer
    Ich bezweifle dass da überhaupt noch was passieren wird. ^^

Stichworte

Lesezeichen