Seite 5 von 71 ... 345671555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Das nejtzige Design find ich auch nicht so doll, habe ich aber auch schon öfter gesagt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das neue Design schlagen wird. Ich godde, dass es weniger computecmäßig aussieht. Aber die Bilder sprechen wohl eine andere Sprache.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    T-8...

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    T-8...
    Wohl eher n Fehlstart

  4. #44

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Warum der Relaunch eigentlich im Oktober?
    Alles neu macht der Mai!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es ist ja nicht neu sondern ein Wiederstart. Der Herbst passt ganz gut, die Natur fährt sich langsam runter und rebootet dann

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Warum der Relaunch eigentlich im Oktober?
    Alles neu macht der Mai!
    Langsam könnte man Wetten annehmen das es mit dem Okt. doch nichts wird.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    ...und wenn's Dezember wird. Lieber später und gescheit als überstürzt und halbgar

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    ...und wenn's Dezember wird. Lieber später und gescheit als überstürzt und halbgar
    So wie das hier seit fast nem halben Jahr?

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich find das Forum durchaus brauchbar nachdem man sich dran gewöhnt hat. Die Startseite fand ich früher besser aber auch daran kann man sich gewöhnen. Klar will jeder das am besten wieder alles so wird wie es mal war aber dazu sag ich nur: Die Welt dreht sich weiter und man muss sich eben mitdrehen sonst fällt man runter
    Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung das Gamezone nicht das Design der Website ist bzw war sondern das was Gamezone ausgemacht hat war die Community und der Mitmachfaktor und bis auf einige liebgewonnene alte Hasen die bislang nur passiv hier sind (z.B. Gamefreak) oder sich sehr zurückhalten (z.B. gyro) sind viele nach wie vor hier und aktiv...zumindest nach meinem Dafürhalten.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Wo ich hinschaue ist der Mersa zu finden. man man man

    Ne im Ernst. Ich finde das "geheule" auch übertrieben. Sicher fanden viele das alte Design besser, aber ganz ehrlich.... wirklich erinnern kann ich schon fast nicht mehr, also gewöhnt man sich an alles

    Das einzige was mich persönlich aber auch etwas stört ist die mangelnde Kommunikation mit den Leuten von oben.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •