Bei mir war`s auch kurzfristig hinüber.
Druckbare Version
Bei mir war`s auch kurzfristig hinüber.
Kann man sich als Tester bewerben? :D (Nur aus reiner Neugier :cool: )
Wenn du Interesse hast, schreib mir doch ruhig mal eine PN oder E-Mail an [email protected]. Dann können wir da gern mal drüber quatschen. Was halt stimmen muss ist das Interesse an der Materie (du bist ja nun schon seit 2008 dabei, ihr unterstell sie dir einfach mal), ein wenig Erfahrung und vor allem Spaß am Schreiben.
Müsste nicht langsam das „5 Jahre Gamezone Relaunch - Spezial“ geben?
:)
Leserartikel sind nicht mehr gewünscht und werden nicht veröffentlicht.
WIR sind Gamezone - unsere ehemalige Plattform aber ist tot
Gamezone war für mich spätestens dann tot als mit Pit der letzte Redi geschasst wurde
Ok Absalom kann das mindestens genauso gut :D
Und warum Dirty? Genau! Wir sind kool
Jetzt seid doch alle nicht so negativ :)
Mir fehlen hier die alten Zeiten. Hätte ich niemals gedacht :(
Jetzt haben wir mehr Zeit für andere Hobbys :)
Ich überlege gerade ob ich mal Bier brauen soll :D
Ich weiß noch wie ich regelmäßig während der Nachtschicht News verfasst und eingereicht habe :D
Oder die Posting-Battles mit Mersa :D
Zeiten ändern sich.
Man kann aber auch einfach immer weiter jammern.
Klar waren die alten Zeiten richtig gut. Eure noch besser, weil ich ja erst gegen 2009 dazu gestoßen bin, aber irgendwann ist auch die Beste Zeit vorbei.
Vollkommen OK wenn ihr es anders seht, aber ich hab da mittlerweile kein Problem mit wie es hier ist. Lese meistens nur noch mit und schreibe meine 3-4 Posts wenn's hoch kommt am Tag.
Das definitv
Die Gamezone Hauptseite interessiert mich nicht. News lese ich auf anderen Seiten. Das Forum hält mich noch hier und so wie es ist, ist es auch in Ordnung.
Man hat sich mittlerweile eben dran gewöhnt
Die Community hier ist doch immer noch vollkommen ok. In mancher Hinsicht sogar viel angenehmer als früher, weil es weniger Trolle und aggressive Schreiber gibt.