Seite 13 von 71 ... 311121314152363 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #121

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Klugscheißer ihr

    Passt mal auf das eurer Profile nicht bald mal anders aussehen
    Immer diese Mo(r)dsdrohungen von den Zitronenfaltern.... kein Respekt vorm Alter hier .
    Geändert von JoeKing (06.11.2012 um 22:53 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Wie? wer droht denn

    Mersa beobachtet bestimmt wieder den schwarzen Lieferwagen vorm Haus

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Psssst! Der merkt noch das ich den geschickt hab um ihn zu ärgern....
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Ist schon scheiße wenn man seine Anonymität hier aufgegeben hat und sich auch unter Facebook austauscht. HEHE Mersa

  6. #126
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Liebe GZ-Community,

    ich muss mich nochmals bei euch entschuldigen. Nicht nur, dass wir diesen Termin versemmelt haben, sondern auch, dass unsere Kommunikation zu euch so eklatant daneben war. Der Herbst ist für uns die Dauerstresszeit, ein Release jagt den anderen und wir versuchen müssen, alles abzudecken. Wir haben das Projekt im Zuge dessen selbst aus den Augen verloren, sorry hierfür.

    Wie viele von euch schon vermutet haben, ist das Thema GZ-Redesign etwas nach hinten gerutscht, da eine Vielzahl anderer Projekte anstehen. Einige davon werden vom Funktionsumfang sicherlich auch für Gamezone interessant werden, bis wir jedoch davon profitieren können, wird noch etwas Zeit vergehen. Einen exakten Zeitplan für das Redesign haben wir aktuell nicht. Wir versuchen die noch ausstehenden Arbeiten bis Ende des Jahres fertigzustellen, können aber auch dies nicht versprechen. Wir und unsere IT-Abteilung arbeiten hart an allen offenen Baustellen, können aber nicht mit Gewissheit sagen, dass nicht wieder auf halber Strecke ein neues anderes Problemchen geflickt werden muss.

    Ich versuche nun aber wenigstens regelmäßige Updates zu geben und euch zu informieren, wenn es Fortschritte gibt.

    Sandro
    Mersadion und Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Tja, sehr schade. Hatte mir vom Relaunch ebenso erhofft, dass wieder etwas mehr Schwung auf die Seite und vor allem in die Community kommt.

    Jetzt muss man fast das Gegenteil annehmen: Diejenigen die bislang auf den Relaunch gewartet haben, werden nun enttäuscht und unter Umständen ihren Hut nehmen.
    Geändert von Ricewind (07.11.2012 um 08:53 Uhr)

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @schwags,joeking und den Rest der Stalker:
    Ihr vergesst wohl bei all dem wo ich arbeite? Ich hab Zugriff auf alle möglichen Chemikalien (und wenn nicht bestell ich sie) und dazu spaltbares Material....also vorsichtig. Ach und wunder dich nicht wenn du aus deinem Lieferwagen keine Rückmeldung mehr hörst...denen hat wohl das "Freßpaket" nicht wohl getan *muhahahah*

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na das waren eh bloss wieder ausrangierte Klonkrieger, so entfällt die Entsorgung...

    Und weisst Du, ich habe ja Zugang zu Unmengen Beton; da kann man hübsche Schuhe draus machen; oder gaaanz tiefe Fundamente giessen...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von joeking Beitrag anzeigen
    Na das waren eh bloss wieder ausrangierte Klonkrieger, so entfällt die Entsorgung...

    Und weisst Du, ich habe ja Zugang zu Unmengen Beton; da kann man hübsche Schuhe draus machen; oder gaaanz tiefe Fundamente giessen...

    die nach Zugabe der entspr. Chemikalien leider nicht aushärten


    aber mal zum Thema bzw dem Kommentar von Ricewind:
    Ich seh das pragmatisch: Wenn es einem wirklich um die Community geht dann wartet man noch länger. User die nur deswegen hier abhauen weil ein Balken der vorher rot war jetzt blau ist und das evt noch ein paar Wochen so bleibt (mal salopp gesagt, ich weiss das es da auch um andere Dinge geht) denen ging es auch nicht wirklich um die Community. Ich bin nicht wegen dem Seitenlayout hier sondern weil ich hier sehr viele User sehr zu schätzen gelernt habe und mich gerne mit ihnen austausche. Selbst wenn das hier nur ein 08/15-schwarz-weiß-Forum wäre ohne bunte Bilder wäre mir das ziemlich egal. Ich bleib bei meiner Behauptung von vor einiger Zeit: Nicht das Layout macht eine Community aus sondern deren Mitglieder und wenn jemand wegen "optischen Spielereien" hier abhaut dann war er nie wirklich ein Teil der Community. (ja ich weiss das klingt hart und provokativ aber wer mich kennt weiss wie es gemeint ist wenn ich sowas sage)
    Geändert von Mersadion (07.11.2012 um 19:49 Uhr)
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •