1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928

    Ruse: Mitspieler gesucht!

    Ich suche, wie im Topic schon erwähnt, ein paar Mitspieler für RUSE auf der

    Gamertag: PowerPiko

    Und damit ist eigentlich schon alles gesagt
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    gyroscope
    Gast
    Momentan hab' ich leider zu wenig Zeit Aber ich habe Dich sowieso auf meiner Friendlist, ich melde mich. RUSE ist schon richtig geil.

    Findet man noch relativ leicht "anonymen" Multiplayer?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Ich hab bisher nur den SP gezockt, und der wird nach ner Weile dezent langweilig. Und irgendwie trau ich mich noch nicht an den MP heran

    Also: Keine Ahnung, aber ich denke schon dass sich noch Leute finden. Vielleicht probier ich es gleich einfach mal aus

    Ich zocke halt lieber mit Leuten die ich "kenne" als mit wildfremden Angelsachsen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    @Gyros
    Rangliste findet man Mitspieler, aber da sehe ich kein Land...

    Und ich würde immer noch gerne mit jemandem mal RUSE online spielen...
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •