Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3: Eindrücke Konsolenfassung

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Endwar oder C&C:RA3, das war für mich die Frage, als Fan hab ich zu letzterem gegriffen.

Ein paar ganz kurze Eindrücke für die Foristas:

Grafik ist einen Tacken besser als noch in Kanes Rache, insgesamt ist es aber ziemlich bunt im direkten Vergleich.

Der Sound ist recht gut, trotzdem fängt in den Missionen das Gedudel an zu nerven, ist wohl Geschmacksache.

Der wichtigste Punkt für Konsolen RTS ist wohl die Steuerung, diese ist im Prinzip wie Kanes Rache, ein paar Kleinigkeiten wurden aber verbessert. Ich habe ein wenig Einarbeitung bzw. Umgewöhungszeit gebraucht, weiß das Interface aber zu schätzen.

Abschießend noch was zur Schauspielerischen Leistung, dazu fällt mir nur Trash ein. Vor allem Tim Curry als sowjetischer Premierminister weiß zu gefallen.

Achja, das Tutorial dauert recht lang, man sollte es aber machen, erstens wegen dem Gamerscore :D und zweitens werden einem doch noch ein paar Kleinigkeiten erklärt die durchaus nützlich sein können.[/b]

Insgesamt ist das Spiel etwas großzügiger als noch Tiberium Wars was die Erfolge angeht, pro geschaffter Mission gibts ne Belohnung.
 
danke für deinen eindruck, vielleicht doch mal holen wenn mal geld über ist, hab eigentlich mit mir gehadert weil ich wegen der steuerung doch etwas panik hat dass die nich so gut is ^^ wollt auch scho ganze zeit mark of chaos kaufen aber da soll die steuerung ja auch total überladen sein
 
Kann mir einer sagen ob es probleme gibt bei alarmstufe rot 3 wenn ich daemon tools oder alcohol installiert habe???

Dank im vorraus
 
Da solltest du mal lieber im PC-Subforum schauen. Hier geht es um die Konsolenversion ;) .
 
Zurück