halo wars 2

Das ist diesmal eine echte Beta wohl eher eine alpha nach 20 min aufgegeben weil nicht wirklich funktioniertet
 
Also ich musste heute morgen das Spiel dreimal neustarten, dann hat es aber geklappt. ^^ Und es macht echt Spaß. :) Fühlt sich an wie der Vorgänger. Top.
 
Multiplayer interessiert mich auch nicht. Das einzige was mich an dem Spiel, wie an jedem anderen anmacht, wird die Kampagne sein. Hats eigentlich Infos gegeben obs einen Koop für die Kampagne geben wird? Gabs das beim Erstling? Ich weiß es schon gar nicht mehr.
 
Ich bin auch dran, vielleicht schaff ich am WE noch Testtagebuch Pt. 1 in Videoform
 
Scheint wohl nahtlos an den ersten anzuknüpfen was an sich nicht schlecht ist. Wird später mal zum Budgetpreis geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Download-Code für die Definitive Edition von Halo Wars 1 zu vergeben. Hat jemand Interesse? :)
 
Du hast doch keine XO, das Remaster der Halo Wars 1 Sachen ist doch meines Wissens exklusiv für die One und nicht für die 360
 
Ich bin halt Gamer und Looten und Leveln gehört dazu. Absalom hats verstanden :D
War natürlich nur Spaß^^
 
Der Code ist weg. :) Das Remaster gibt es für die One und für den PC, wie Halo Wars 2 auch.
 
Wer Halo Wars 2 und die Definive von 1 hat, unbedingt zuerst 1 Spielen, wenn man mit 2 gestartet hat möchte man nicht mehr zu dem (durchaus gut gealterten) Erstling zurück.

Irgendwie alles noch rundgeschliffener und cooler inszeniert. Finde auch Blitz spaßig aber wer kam auf die Idee den Modus mit nur einer Karte zu veröffentlichen :-(

Bin noch im ersten Drittel der Kampagne (die nahtlos am Erstling anknüpft) und bislang begeistert von der Inszenierung - die Cutszenes suchen ihresgleichen, das ist eine Grafikqualität die Ingame angestrebt werden sollte und dafür reichen auch locker 1080p ;-) -und der Sound ist gewohnter Halo Bombast.

Wer Halo u.o Strategie auf Konsolen mag kann bedenkenlos zuschlagen.
 
Zurück