Fifa 11 - Spieler sprinten nicht mehr...

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
...zumindest nicht, wenn der Sprintknopf (wie in der Grundeinstellung) auf RT liegt.

Wenn ich ihn auf LT lege geht es problemlos, nervt mich aber wenn der Knopf auf dieser Seite liegt.

Der RT Knopf meines Controllers ist völlig in Ordnung, habe ihn in mehreren Spielen getestet.

Hat einer eine Idee woran das liegt?

Hab schon meine ganzen alten Spielstände gelöscht und quasi nochmal von Null angefangen.
Selbes Problem...
 
Auch wenn sich das jetzt wirklich schei*e doof anhört: Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an FIFA selber.

Das Ding präsentiert nämlich ab und an Bugs, bei denen man nurnoch mit dem Kopf schütteln kann.
Gestern Abend erst durfte ich zwei (Offline)-Games komplett ohne Ton spielen. - Ich konnte nurnoch das Geräusch hören, wenn einer der Spieler gegen den Ball trat. :)

In diesem Sinne: Auf welcher Plattform zockst du? Vielleicht hilf ja eine Neuinstallation!?
 
Auf der 360.

Hab schon alle Spielstände gelöscht bis auf einen DLC.

Vielleicht muss der auch noch weg.

Mal probieren.
 
Ich glaube mittlerweile doch, dass es am Controller liegt.

Ist mir in Menüs von Spielen aufgefallen in denen man per LT und RT durchschalten kann.

Oft wird dort ohne das ich was drücke wie wild zwischen den einzelnen Seiten hin und her geschaltet.

Keine Ahnung wieso.

Hab mal nen neuen Controller für 30€ bestellt.
 
Zurück