amped snowboard game

shortino

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:knockout: hallo kennt jemand das spiel! wenn ja! auch mit den cheats! ich habe das game seit paar tagen. jetzt habe ich gelesen auf so cheat seiten man kann zum beispiel levels freischalten! also habe ich das wort unter cheats beim spiel eingegegeben! den ton abgewartet! und bin mit der b taste zurück und habe es gespeichert,aber es geht nichts! wiso das! habe auch andere cheats eingegeben, aber funktioniert nichts!?
 
probiers doch mal ohne cheaten ;) Entweder du hast sie falsch eingegeben, oder die Cheats stimmen ganz einfach nicht. Gibt übrigens auch andere Satzzeichen... ! ;)
 
hallo nochmal! also ich habe glaube ich! die zwei wörter richtig eingegeben,mit gross und kleinbuchstaben! kennst du das spiel! die wörter hiessen gime gime für freie levelauswahl
 
Kann ja auch sein das die Infos auf der Seite falsch waren, solls ja geben.
 
Zurück