Amped: Freestyle Snowboarding: HILFE

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hallöchen,

hab ein problem bei amped, dem snowboardspiel.
ich hab schon alle herausforderungen bestanden. ich hab alle schneemänner umgefahren,
den highscore geschafft und die medien überzeugt.
das einzige, was ich nicht schaffe, ist die herausforderung gegen die profis.
ich fahr ihnen hinterher, mach die tricks an der gleichen stelle, aber noch
nie kam irgendetwas, dass ich mich mehr anstrengen soll oder es geschafft hätte.

weiss jemand, wie das geht?

thx

tillitom:)
 
Du darfst niemals so fahren wie sie mach immer alles umgedreht d.h. wenn du alles so machst wie sie bist du ja nicht besser und nicht schlechter als sie oder?? Und deswegen steht da auch nicht "Streng dich mehr an!Du must ganz eigene Tricks machen die ihren garnicht ähneln!

PS: Das hat mir ein Freund gesagt!
Ich hoffe es Hilft dir!!:)
 
Warte ab, bis der Pro seinen ersten Sprung gemacht hat, dann steht oben rechts die Punktezahl, die du ueberbieten musst. Du musst immer an der gleichen Stelle wie der Pro abspringen (Kreis) und dicker Punkten als er.
 
Zurück