Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe letztens erst mal wieder THUG 2 auf der PSP raus gezogen. Ich liebe das Spiel einfach.
    War damals genau meine Welt, Skateboard, Punkrock, Jackass... Verdammt bin ich alt geworden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Avatar von Smoiky
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    14
    Ich wollte jetzt mal OlliOlli aus dem Wii U eShop ausprobieren. Fand den Trailer ganz cool.

    Ich hab am meisten Zeit sicherlich mit Tony Hawks Skateboarding auf dem N64 verbracht, also dem ersten Teil.
    Ich hab es im ersten Teil tatsächlich geschafft über 1 mio Punkte in 2 minuten zu machen. Und im ersten Teil gabs noch kein Manual/Wheelie
    Als beste Air Trick Kombo, also ohne Grind, hab ichs auf knapp über 32000 Punkte geschaft.

    Gibts hier auch ein Forum für Rekorde in alten Spielen?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.941
    Back in the days!
    Woozie gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Das waren noch Zeiten damals, kein vergleich zu heute, da müsste schon Flip In/ Flip Out kommen bei den Tricks .

    Von den alten Säcken von früher kann man sich immer noch Guy Mariano geben, der auch heute noch Over the Top ist .

    Scheiße ich müsst auch mal wieder raus auf's Brett, aber nicht heute bei der Hitze.

    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.941
    Ich werde auch ständig von Freunden gefragt, aber das letzte Mal war vor
    2 Jahren, als ich es meiner Freundin beigebracht hab.

    In der Uni seh ich immer mehr Leute mit Skateboards, die kein Griptape haben.
    Wollte dann einen auf cool machen und ein paar Tricks vorführen. Ging natürlich nicht

    Früher trug ich nur Sachen von Zero
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ne das Zero "hau drauf mit dem Kopf durch die Wand Image, Gaps ohne Ende springen" war nie so meins .

    Bevorzuge da eher die Girl/Choclate Crew, bissel Street, Curbs und Rails, wie Mike MO, Brandon Biebel, Guy Mariano halt .
    Xbox for Winners!


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.941
    Ein Girl Shirt hab ich auch noch
    sieht aus wie neu.

    Ich mochte Jamie Thomas am liebsten.
    Ich müsst noch irgendwo ganz viele Skateboard Tapes haben.

    Das war schon eine geile Zeit damals!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Hab meine ganze Jugend mit Skaten verbracht, glaub mit 14 oder 15 angefangen und jetzt mit 31 steh ich immer noch ab und zu auf'n Brett.
    Für paar Kickflip's, 180's und Boardslide's bin ich immer zu haben, selbst in 10 Jahren will ich das ab und zu noch machen .
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •