Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Test-Übersicht zum Release - so gut ist die Neuauflage

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Test-Übersicht zum Release - so gut ist die Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Test-Übersicht zum Release - so gut ist die Neuauflage
 
3x 100 Punkte!? Welche Fanboys haben denn da getestet!? ;-)

Ich habe es aus dem Test(video) nicht raushören können: Haben die Spiele einen Online-Multiplayer-Modus?
 
3x 100 Punkte!? Welche Fanboys haben denn da getestet!? ;-)

Ich habe es aus dem Test(video) nicht raushören können: Haben die Spiele einen Online-Multiplayer-Modus?

So, das hier mal ein Thema ist, wo wir nicht so im Clinch liegen wie bei der News zur Spieleförderung...

Ja, sie haben einen Online-Multiplayer-Modus.
 
So, das hier mal ein Thema ist, wo wir nicht so im Clinch liegen wie bei der News zur Spieleförderung...

Ja, sie haben einen Online-Multiplayer-Modus.



Echt!? - Ich habe gestern noch mit zwei Kollegen gesprochen, die das beide verneint haben... X-D
Um mal ganz besonderes bescheuert zu fragen: Ich kann mir zwei Kollegen schnappen und wie drehen auf der selben Karte unsere Runden?!
 
Zurück